Eva Benetatou: Ex Chris Broy packt aus
Es ist ein Rosenkrieg, wie er im Buche steht: Chris Broy und Eva Benetatou gingen knapp zwei Jahre gemeinsam durchs Leben und schienen glücklich miteinander zu sein. Die Nachricht, dass sie ein Kind erwarten, teilten sie freudestrahlend mit ihrer Community auf Instagram. Doch bevor Baby George das Licht der Welt erblickte, fing ihre Beziehung an zu bröckeln. Schließlich trennte sich Chris von Eva. Für das ehemalige "Bachelor"-Girl brach eine Welt zusammen.
In den folgenden Wochen kam es dann zwischen den beiden zu einem Rosenkrieg, den sie öffentlich auf Instagram austrugen. Nachdem Eva ihre Version der Trennung erzählte, zog vor wenigen Tagen nun auch der "Kampf der Realitystars"-Kandidat nach. Er behauptet, dass Eva und er bereits vor der Schwangerschaft getrennt waren. Zuliebe des Kindes versuchten es die beiden Influencer nochmal miteinander - jedoch ohne Erfolg, wie er in einem Video auf Instagram verriet:
Sein Video hat für ordentlich Aufruhr gesorgt und es schien, als ob sich die Differenzen zwischen den beiden Reality-Stars bin ins Unermessliche zugespitzt haben. Umso überraschender sind nun die Worte von Eva über die derzeitige Beziehung zu Chris.
Mehr über Eva Benetatou:
Eva Benetatou: Versöhnung mit Chris Broy?
Bei so viel Drama ist es kaum zu glauben, dass es vielleicht bald zur Versöhnung von Eva Benetaou und Chris Broy kommen könnte. Auf Instagram postete die ehemalige Rosenanwärterin einen Text, der darauf schließen lässt, dass sich die beiden TV-Stars wohl versöhnt haben:
Insbesondere für ihren Sohn George wäre eine versöhnliche Beziehung der beiden wohl das Beste. Ob damit auch das Liebes-Comeback weiterhin ausgeschlossen bleibt, ist fraglich. Dies wird vermutlich nur die Zeit zeigen.
Verwendete Quelle: Instagram