
Eva Benetatou: Nach Michael Wendler und Laura Müller - Interview mit Oliver Pocher
Die nächste überraschende Allianz: In den letzten Tagen sorgte Eva Benetatou (33) für allerlei Schlagzeilen, nachdem sie zugegeben hatte, dass sie diejenige war, mit der Serkan Yavuz (31) seine damals schwangere Ehefrau Samira Yavuz (29) betrogen hatte. Im Anschluss brach ein heftiger Shitstorm über Eva herein und etliche Realitystars sprachen sich gegen die einstige "Bachelor"-Kandidatin aus. Was offensichtlich ist: Nach dem Fremdgeh-Drama ist Eva auf der Beliebtheitsskala offenbar weit nach unten gerutscht und hat nicht nur das mit Michael Wendler (52) gemeinsam.
Oliver Pocher kündigt "Hey Olli" mit Eva an - "Hat für Furore gesorgt"
Vor wenigen Stunden kündigte nämlich ausgerechnet Oliver Pocher (47) an, dass er in Kürze auch Eva Benetatou für sein Interview-Format "Hey Olli" in der App "Pocher Club" interviewen wird, nachdem er bereits Michael Wendler und dessen Ehefrau Laura Müller (24) für eben dieses Format interviewt hatte.
In seiner Instagram-Story kündigte der Comedian, der sich in den letzten Tagen ebenfalls immer wieder mal zu dem Serkan-Eva-Samira-Drama geäußert hatte, an: "Es gibt hier wieder das ein oder andere zu erzählen, denn es gibt ein sehr spontanes 'Hey Olli' mit ... der Eva Benetatou. Genau, die Eva, die für die ein oder andere Furore gesorgt hat in den letzten Tagen, indem sie einen kleinen Post gemacht hat und damit Serkan und Samira noch mal aufs nächste Level gebracht hat und sie hat sich bereit erklärt, zu einem 'Hey Olli' vorbeizukommen, worüber ich mich sehr freue", so der 47-Jährige. Weiter rief er seine Follower auf, ihm seine Fragen an Eva Benetatou zu schicken.
Es bleibt also abzuwarten, was die 33-Jährige im Gespräch mit Oliver Pocher zu enthüllen hat ...
Verwendete Quellen: Instagram