Eva Benetatou: Heftige Beleidigungen im Netz
Nach den Strapazen der letzten Wochen schien es für Eva Benetatou zuletzt wieder bergauf zu gehen. Ende April gab sie öffentlich bekannt, dass sie und der Vater ihres Sohnes, Chris Broy, sich völlig unerwartet getrennt hätten. Anschließend stichelten die beiden im Netz immer wieder gegeneinander und vor allem die 29-Jährige erhob nicht selten Vorwürfe gegen den "Kampf der Realitystars"-Kandidaten.
Doch die Geburt ihres Sohnes George Angelos, der Ende Juni das Licht der Welt erblickte, schien allen Kummer wieder wettzumachen. Obwohl das Verhältnis zu Chris Broy nach wie vor angespannt zu sein scheint, wirkt Eva Benetatou glücklicher denn je und hält ihre Follower über ihr neues Mutterglück regelmäßig auf dem Laufenden.
Mehr zu Eva Benetatou und Co. liest du hier:
Eva Benetatou: "Sowas geht gar nicht!"
Aber genau dieses Glück bekam jetzt einen heftigen Dämpfer, denn offenbar ist auch die frisch gebackene Mama nicht vor Beleidigungen und Hasskommentaren sicher. In ihrer Story teilte Eva Benetatou jetzt einen Auszug aus ihren Privatnachrichten - und die haben es in sich! Denn darin wird die 29-Jährige nicht nur für ihr Aussehen beleidigt, sondern die Kommentare sind auch noch rassistisch. Ein No-Go für die Bachelor-Zweite, die ihrem Ärger kurzerhand Luft machte:
© Instagram/evanthiabenetatou
Krass! Hassnachrichten und Beleidigungen sind niemals gerechtfertigt und jeder User sollte sich bewusst machen, dass er sich mit solchen Messages strafbar machen kann ...