Ist die Beziehung zwischen Michael Wendler, 46, und Freundin Laura, 18, lediglich ein inszenierter TV-Fake? Ja, behauptet Manfred Weßels, 72, der Vater des Schlagerstars. Doch die schweren Anschuldigungen möchte der Wendler nicht auf sich sitzen lassen …
Seit über zehn Jahren herrscht Funkstille zwischen Manfred Weßels und seinem prominenten Sohn, Michael Wendler. Ausgerechnet jetzt, nachdem die Ehe des Sängers im Oktober 2018 scheiterte und er in Freundin Laura eine neue Partnerin gefunden hat, meldet sich der 72-Jährige aus der Versenkung zu Wort und behauptet: Die Beziehung ist nicht echt!
so Weßels gegenüber "Bild".
Michael Wendler: "Mein Vater ist boshaft"
Die Aussagen seines Vaters möchte der Wendler so nicht stehen lassen und meldete sich nun via Instagram zu Wort: "Eigentlich ist die Sache zu dumm, um hier überhaupt ein Statement abzugeben, aber bei der aktuellen Berichterstattung ist man ja schon fast gezwungen, der Dummheit Einhalt zu gebieten."
Und weiter:
"Wir lieben uns und stehen dazu!"
Außerdem stellt Michael klar:
Gemeinsame Zukunft in Florida
Wie glücklich Michael und Laura trotz 18 Jahren Altersunterschied sind, wurde in der aktuellen Episode von "Goodbye Deutschland" deutlich. Die Schülerin träumt sogar schon von einem Antrag ihres Liebsten, möchte für eine gemeinsame Zukunft sogar nach Florida auswandern.
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: