Florian Silbereisen: Premiere bereitet ihm Bauchschmerzen
Es ist soweit: Am 26. Dezember um 20.15 Uhr sticht Florian Silbereisen als neuer "Traumschiff"-Kapitän zum ersten Mal in See. Doch anscheinend ist seine Vorfreude auf die Premiere derzeit ein wenig getrübt: Kurz vor der Erstausstrahlung seiner TV-Performance scheinen Silbereisens Nerven blank zu liegen. In einem Interview mit der "Deutschen Presse Agentur" sprach der Moderator offen über sein Muffensausen:
Überraschung am zweiten Weihnachtsfeiertag
Für den Ex von Helene Fischer wird die "Traumschiff"-Erstausstrahlung auch deshalb so besonders sein, weil er die Folge mit seinem Debüt als Kapitän "Max Parger" noch nicht gesehen hat. Besonders überzeugt von seiner Schauspiel-Leistung scheint Florian Silbereisen aber nicht zu sein.
Kritische Stimmen
Seine Unsicherheit ist nicht zu überhören. Verständlich, denn wahrscheinlich wird der Moderator besonders kritisch in seiner neuen Rolle beäugt. Die Ankündigung, dass er als neuer "Traumschiff"-Kapitän in die Fußstapfen von Sascha Hehn tritt, sorgte damals nicht nur für Jubel. Doch von negativen Kommentaren will sich der 38-jährige nicht entmutigen lassen:
Bald wird sich zeigen, ob Florian Silbereisen auch mit seinen Schauspiel-Qualitäten die kritischen Stimmen zum Verstummen bringt.
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
Florian Silbereisen & Helene Fischer: Ekelige Beichte
TV-Sensation bei Florian Silbereisen: Damit hat niemand gerechnet