Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
"Friends“-Ex-Freundin Janice über Matthew Perry: "Fühle mich so gesegnet“
Der plötzliche Tod von Matthew Perry erschüttert die "Friends"-Stars. Auch die Janice-Darstellerin Maggie Wheeler zollte ihrem TV-Ex-Freund nun Tribut.
Matthew Perry: Rührender Nachruf von "Friends"-Kollegin Maggie Wheeler
Der Schock sitzt noch immer tief: Matthew Perry (†54) wurde am Samstag, den 28. Oktober, tot im Whirlpool seines Hauses aufgefunden. Die Polizei schließt bisher ein Verbrechen aus, da er kein Fentanyl oder Meth im Körper hatte, als er starb. Doch Genaueres wird noch geprüft. Seither trauern Fans auf der ganzen Welt um den beliebten "Friends"-Star. Auch viele Kollegen haben sich mittlerweile schon zu der Tragödie geäußert. Nun brach auch seine einstige TV-Freundin Maggie Wheeler (62) ihr Schweigen, die in der Show die Rolle der Janice übernommen hatte. Auf Instagram teilte sie ein Foto von sich und dem Chandler Bing-Darsteller, auf dem sie vertraute Blicke miteinander austauschen. Dazu schrieb sie:
Was für ein Verlust. Die Welt wird dich vermissen, Matthew Perry. Die Freude, die du in deinem zu kurzen Leben so vielen bereitet hast, wird weiterleben. Ich fühle mich durch jeden kreativen Moment, den wir geteilt haben, so gesegnet.
Matthew Perry: Öffentlicher Abschied der anderen "Friends"-Stars
Zuvor hatten sich auch Matthew Perrys andere "Friends"-Kollegen in einem gemeinsamen Statement bei "People" über den Tod ihres Freundes geäußert. Darin ließen Jennifer Aniston (54), Courteney Cox (59), Lisa Kudrow (60), Matt LeBlanc (56) und David Schwimmer (56) verlauten: "Wir sind so vollkommen am Boden zerstört von dem Verlust von Matthew." Für sie sei er mehr als nur ein Cast-Kollege gewesen, sondern wie ein Familienmitglied. Daher wollten sie nun erst einmal in Ruhe trauern und sich zu einem späteren Zeitpunkt mit weiteren Worten melden.
Jetzt gelten unsere Gedenken und unsere Liebe Mattys Familie, seinen Freunden und allen, die ihn auf der Welt geliebt haben,
heißt es abschließend.
Verwendete Quellen: Instagram, People