
Georgina Fleur über Gewalt-Eklat bei "The 50": "Haben mir die gesamte Gage gestrichen"
So einen Ausraster sah man im Reality-TV bislang selten: In der fünften Folge der Prime-Serie "The 50" eskalierte die Situation zwischen Georgina Fleur (35) und Sam Dylan (35) komplett. Die beiden Reality-Stars waren einst beste Freunde, zerstritten sich aber, weil Georgina Sam einst vorwarf, ihre Schwangerschaft damals öffentlich gemacht zu haben. In der Sendung gerieten die beiden dann heftig aneinander, während einer Party kam es zum Gewalt-Eklat: Georgina flippte völlig aus und schlug mit einer Tasche nach dem 35-Jährigen, ließ sich im Anschluss außerdem kaum beruhigen. Für die Mutter einer Tochter hatte das Ganze Konsequenzen: Sie musste "The 50" am nächsten Morgen sofort verlassen. Und damit offenbar nicht genug ...
Das sagt Amazon zu Georginas Behauptung
Im Interview mit "Bild" behauptete Georgina Fleur nämlich jetzt, dass ihr Ausraster noch weitere Folgen für sie hatte: "Nach dem Rauswurf haben die mir meine gesamte Gage gestrichen. Das ist schon ein starkes Stück." Wie hoch ihr vereinbartes Gehalt für ihre Teilnahme an "The 50" war, dürfe sie nicht sagen, nur so viel: "Ich darf nicht sagen, wie hoch sie genau ist, sonst riskiere ich eine Vertragsstrafe und muss auch noch draufzahlen. Aber es läuft so, dass man mehr Geld bekommt, je länger man im Format mitmacht", so die 35-Jährige. Entsprechend sei ihre Gage vergleichsweise gering ausgefallen. Eine Sprecherin von Amazon Prime erklärte auf Nachfrage der Zeitung: "Georginas Verstoß gegen den Verhaltenskodex stellt einen Vertragsbruch dar. Ihre Gage wurde entsprechend angepasst."
Ob der einstigen Dschungelcamperin also wirklich die gesamte Gage gestrichen wurde, ist bislang nicht öffentlich bestätigt. Georgina selbst will aber nicht juristisch dagegen vorgehen: "Das lohnt sich wahrscheinlich nicht. Außerdem mache ich bald weitere große Projekte, dann hole ich das Geld schon wieder rein ..." Ihren Rauswurf aus der Sendung fand die 35-Jährige hingegen nicht gerechtfertigt. Zwar gab sie zu, mit dem Angriff auf Sam einen Fehler gemacht zu haben, betonte aber: "Ich habe Sam nicht geschlagen, sondern nur leicht mit der Tasche gestreift. Ich fand den Rauswurf komplett überzogen."
Sam Dylan selbst sah das allerdings ein bisschen anders: Er meldete sich vor wenigen Stunden via Instagram-Story zu der Attacke seiner einstigen besten Freundin zu Wort und betonte, dass er nie wieder ein Wort mit ihr wechseln wollen würde.
"The 50" läuft auf Prime Video.
Verwendete Quellen: Prime Video, Bild, Instagram