- Lenara hat GNTM freiwillig verlassen
- Als ausschlaggebenden Punkt nannte sie Mitstreiterin Noëlla
- Jetzt wehrt die 24-Jährige sich
"Germany’s Next Topmodel": Erster freiwilliger Exit in Folge 4
In der letzten "Germany's Next Topmodel"-Folge hat Lenara Klawitter die Show freiwillig verlassen. Unter Tränen berichte sie ihrem Verlobten beim Video-Call:
Als Lenara Heidi Klum ihre Entscheidung mitteilte, verriet sie dann auch, wen sie mit ihren Anschuldigungen meint: Noëlla Mbomba. "Es ist nicht so, als würde sie mich beleidigen, sondern es ist diese ganze Ausstrahlung. Ich laufe an ihr vorbei und es wird getuschelt und gelacht", erklärte das tätowierte Curvy-Model. Die Modelmama versuchte mit allen Mitteln Lenara umzustimmen, doch ihre Entscheidung stand fest: "Es ist entschieden."
Noëlla wehrt sich gegen die Mobbingvorwürfe
Dass Noëlla ihre Mitstreiterin mit ihrem Verhalten verunsichert hat, war ihr offenbar nicht bewusst. Im Interview mit "Promiflash" wehrt sie sich entschieden gegen die Mobbingvorwürfe und erklärt:
Die Altenpflegerin hatte früher kaum Selbstbewusstsein. Noch heute falle es ihr schwer, sich anderen Menschen gegenüber zu öffnen. "Ich denke, sie hat mich missverstanden und konnte meine Persönlichkeit nicht wirklich einschätzen", vermutet Noëlla, die im Nachhinein von ihrer Mitstreiterin sehr enttäuscht ist:
Eine Aussprache zwischen den Girls wird es wohl eher nicht geben. Die 24-Jährige habe nicht das Gefühl, sich Lenara gegenüber öffnen zu können.
Verwendete Quellen: ProSieben/ "Germany's Next Topmodel", Promiflash