"Goodbye Deutschland"-Andreas Robens: Eines Tages im Dschungelcamp?
Seitdem sie vor über zehn Jahren Deutschland den Rücken gekehrt haben und nach Mallorca gezogen sind, lassen Andreas (57) und Caro Robens (44) ihr Leben von den TV-Kameras begleiten. Die "Goodbye Deutschland"-Zuschauer konnten dem Paar bereits des Öfteren dabei zusehen, wie es Höhen und Tiefen durchlebte. Sich vor den Kameras nicht immer in den besten Momenten zu zeigen, ist für die Robens kein Problem - und das ist grundsätzlich schon mal keine schlechte Voraussetzung für das Dschungelcamp.
Das schienen sich wohl auch einige Fans der Auswanderer gedacht zu haben, denn in einer Fragerunde auf Instagram kam die Frage auf, ob Caro und Andreas auch mal am Dschungelcamp oder "Kampf der Realitystars" teilnehmen würden. Caro hatte daraufhin eine eindeutige Antwort parat:
Klar, wir sind für alles offen und lassen es auf uns zukommen.
"Goodbye Deutschland"-Andreas Robens: Keine Angst vorm Dschungelcamp
Mit "wir" meint sie dabei aber wohl vor allem ihren Ehemann, denn sie fügte hinzu: "Im Dschungelcamp sehe ich eher Andreas." Der wiederum schien absolut kein Problem mit dieser Aussage zu haben und stimmte Caro zu:
Ich esse Würmer, ich esse Kakerlaken, mir wäre das so egal. Anstatt der Sterne würde ich mir eine Tüte Würmer nehmen, das ist doch viel besser, ist Eiweiß.
Die 44-Jährige fand das nicht ganz so lustig wie ihr Mann, dem sie kürzlich zum dritten Mal das Ja-Wort gegeben hat. "Das ist doch ekelig. Ich bin im Hotel besser aufgehoben", zeigte sie sich angewidert. Andreas sah das jedoch anders:
Aber das ist doch viel lustiger, wenn man jemanden hat, den man ordentlich quälen kann.
Na, mit der Einstellung hätte Andreas im Dschungelcamp gar nicht mal so schlechte Chancen. Ob das die zuständigen Produzenten bei RTL wohl genau so sehen?
"Goodbye Deutschland" kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.
Verwendete Quellen: Instagram