"Goodbye Deutschland"-Caro Robens: "Ich mag keine Kinder"
Viele Jahre schon gehen Andreas (56) und Caro Robens (44) gemeinsam durchs Leben, bauten sich auf der Urlaubsinsel Mallorca ein neues Leben auf. Auch nach all den Jahren sind sie nach wie vor ein fester Bestandteil von "Goodbye Deutschland", lassen die beliebte TV-Show immer wieder an ihrem Leben teilhaben. Die Zuschauer bekommen regelmäßig Einblicke in das Leben des Paares, das auch nach all der Zeit zusammen immer noch glücklich wie am ersten Tag zu sein scheint.
Zur Familienidylle fehlt in den Augen vieler nur noch eins: der gemeinsame Nachwuchs. Doch den wollen Caro und Andreas gar nicht, wie sie klar gemacht haben. In einem Livestream auf Instagram wurden sie von ihren Followern auf das Thema Kinderplanung angesprochen. Daraufhin stellte die 44-Jährige klar:
Ich mag einfach keine Kinder.
"Goodbye Deutschland"-Caro Robens: Kinder passen nicht in ihr Leben
Doch nicht nur, dass sie keine Kinder mag, der Fitnessfan betonte auch: "Sie passen auch nicht in unser Leben." Gemeinsam mit ihrem Andreas scherzte sie, dass man sich Kinder ja auch einfach mal bei Freunden ausleihen könnte. Dann könnte man diese auch einfacher wieder abgeben, witzelten sie weiter. Ein Gedanke, der dem ein oder anderen Elternteil vielleicht auch schon einmal gekommen sein dürfte.
Fest steht jedenfalls: Caro und Andreas sind ohne Kinder glücklich, so, wie ihr Leben ist. Und dass Action auch ohne kleine Abenteurer nicht zu kurz kommt, bekommen die Fans immer wieder bei "Goodbye Deutschland" zu sehen. So soll Andreas, der unter Höhenangst leidet, in der neuen Folge (10. Juli) auf das Dach des Iron Gyms steigen. Na, wenn das mal nicht nach Spannung klingt.
"Goodbye Deutschland" kannst du dir übrigens auch jederzeit bei RTL+ ansehen.
Verwendete Quellen: Instagram