"Goodbye Deutschland"-Caro Robens: Ein Herz für Tiere
Caro Robens (44) erlebt gemeinsam mit ihrem Mann Andreas Robens (55) so einiges. Seitdem das Paar vor über zehn Jahren auf die Baleareninsel auswanderte, mussten sie schon mehrfach feststellen, dass Freude und Leid oft nah beieinanderliegen - insbesondere seitdem sie ihre Herzen an einige der Straßenhunde der Insel verschenkt haben. Erst vor wenigen Wochen teilten sie die schreckliche Geschichte der Pitbull-Hündin Bonnie: Diese stand eines Nachts plötzlich im Garten der Robens, die daraufhin die Besitzerin ausfindig machten. Doch die wollte den Hund gar nicht zurückhaben, weshalb die Robens der Verdacht beschlich, Bonnie sei mit Absicht bei ihnen auf dem Grundstück ausgesetzt worden. Leider konnte die Fellnase nicht bei Caro und Andreas bleiben, da sie sich nicht mit deren Katze verstand.
Deshalb suchten sie für Bonnie ein neues Zuhause. Doch sie ist nicht der einzige Vierbeiner, für den Caro und Andreas Robens auf der Suche nach liebevollen Menschen sind.
"Goodbye Deutschland"-Caro Robens: "Sucht verzweifelt ein zu Hause"
In ihrer Instagram-Story teilte Caro nun die Bilder einer schwarzen Hündin. Dazu schrieb sie:
Carolina sucht immer noch verzweifelt ein zu Hause. Sie ist mittlerweile in Deutschland in einer Pflegefamilie, wo sie aber nicht bleiben kann. Bei Interesse Nachrichten an (die, Anm. d. Red) Mallorca-Tierrettung oder an uns.
Wie schön, dass Caro und Andreas sich für das Wohl des Hundes einsetzen! Hoffentlich kann für die kleine Carolina schon bald ein liebevolles Zuhause gefunden werden. Denn bei Caro und Andreas kann sie, ähnlich wie Hündin Bonnie, vermutlich nicht bleiben. Doch wer weiß, vielleicht interessiert sich ja ein Fan der beiden für die süße Fellnase.
"Goodbye Deutschland" kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ anschauen.
Verwendete Quelle: Instagram