"Goodbye Deutschland"-Caro Robens: Klare Reaktion auf fiese Attacke

Dass sich die "Goodbye Deutschland"-Star Andreas, 56, und Caro Robens, 44, immer wieder Kritik und Negativ-Kommentare gefallen lassen müssen, ist nicht neu. Die neueste Beauty-OP der Sportliebhaberin stößt nun allerdings erneut vielen Usern übel auf ...

"Goodbye Deutschland"-Star Caro Robens: Erneute Beauty-OP

Andreas und Caro Robens polarisieren: Das Paar, das durch die VOX-Doku "Goodbye Deutschland" bekannt wurde, sorgt immer wieder mal für Gesprächsstoff, nicht zuletzt durch seine auffällige Optik. Denn: Die Mallorca-Stars sind nicht nur bekennende Bodybuilding-Liebhaber, was ihnen natürlich auch anzusehen ist, sondern vor allem die 44-Jährige ist auch großer Fan von kosmetischen Eingriffen. In der Vergangenheit legte sich Caro schon einige Male unters Messer:

Botox, Stirn und so weiter, das ist ja klar. Ab und zu mal Lippen aufspritzen (...) Die Nase habe ich mir richten lassen. Das lag aber auch daran, dass ich wirklich schlecht atmen konnte. Das war teils ein medizinisch notwendiger Eingriff, teils auch nur eine ästhetische Sache,

erzählte sie einst gegenüber "Mallorca Zeitung".

Hinzu kamen Brüste, Bauch und Po: "Also eigentlich bei fast allen Körperteilen." Wie zuletzt auch in einer der neuesten "Goodbye Deutschland"-Folgen zu sehen war, war Caro Robens mit ihrem Po aber so offenbar noch nicht zufrieden und legte sich schließlich erneut unters Messer. Ein Eingriff, der nicht ohne Komplikationen verlief.

Heftige Attacke gegen Caro & Andreas Robens

Die Dreharbeiten zu "Goodbye Deutschland" und somit auch Caro Robens OP liegen aber bereits einige Wochen zurück, mittlerweile scheint es der sympathischen Auswanderin wieder besser zu gehen - wären da nicht erneut die teilweise fiesen Kommentare im Netz. Für ihren offenen Umgang mit ihrem Eingriff - und nicht nur dafür - muss sich die 44-Jährige nämlich Kommentare, wie diese gefallen lassen:

So einen selbstverliebten Mann an deiner Seite. (...) Hauptsache deine Körperteile passen. Schau ihn mal an, wie er aussieht, nicht gesund. Du bist mega lieb und genau deshalb verstehe ich das nicht.

Worte, die Caro Robens nicht so hinnehmen wollte. Sie sprang ihrem Mann Andreas zur Seite: "Er kann es sich leisten, selbstverliebt zu sein. Kann nicht jeder. Neidisch?". Doch damit nicht genug, denn eine weitere Userin ging die Sportliebhaberin direkt an: "Warum rechtfertigt sie sich so oft? Eigene Schuldgefühle?" - und auch hier reagierte Caro direkt: "Immer noch Hoffnung, dass ein bisschen Verstand überspringt, aber hoffnungslos. Warum sollte ich Schuldgefühle haben?" Eine andere Zuschauerin findet: "Hast du doch gar nicht nötig, liebe Caro. Bleib einfach so, wie du bist", doch die sieht das offenbar anders: "Geht aber hübscher. Aber danke."

Scheint, als würden sich die bekannten "Goodbye Deutschland"-Stars nicht gefallen lassen und Fakt ist: Es ist Andreas und Caro Robens völlig selbst überlassen, was sie mit ihrem Körper anstellen!

"Goodbye Deutschland" kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ anschauen.

Verwendete Quellen: Instagram, Mallorca Zeitung