"Goodbye Deutschland"-Caro Robens: Kritik für Beauty-OPs
Immer wieder müssen sich die "Goodbye Deutschland"-Stars Andreas (56) und Caro Robens (44) Negativ-Kommentare bezüglich ihrer Optik gefallen lassen. Nicht nur, dass die beiden mit Leidenschaft dem Bodybuilding nachgehen, auch von kosmetischen Eingriffen sind sie große Fans. Und auch wenn Caro und Andreas mit ihrem Aussehen zufrieden sind und das schließlich die Hauptsache ist, gibt es immer wieder User, die die beiden im Netz dafür fertigmachen. So musste sich Caro kürzlich anhören: "So einen selbstverliebten Mann an deiner Seite. (...) Hauptsache deine Körperteile passen. Schau ihn mal an, wie er aussieht, nicht gesund."
Kommentare wie diesen lesen die beiden Mallorca-Stars immer wieder. Es sind Worte, die verletzen können, doch Caro und Andreas Robens stehen über ihnen. Dass sie sich von solchen Sprüchen nicht unterkriegen lassen, bewies die 44-Jährige nun erneut mit einem klaren Statement.
"Goodbye Deutschland"-Caro Robens rechnet mit ihren Hatern ab
In ihrer Instagram-Story ließ Caro verlauten, wie sie normalerweise mit Hatern umgehen würde:
Ich habe da mal ein paar Fragen. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Wieso kann man die Menschen, die haten, meist noch nicht einmal im Kommentar erwähnen? Warum haben sie selbst keine Fotos im Profil? Warum folgen sie einem und wissen perfekt über dich Bescheid? Fragen über Fragen. So lächerlich und feige!
Eine klare Ansage! Eine Antwort auf ihre Frage können ihr jedoch wohl nur die entsprechenden Kommentarschreiber selbst liefern. Und die, so weiß Caro Robens, melden sich in der Regel nur zu Wort, wenn sie etwas zu kritisieren und beleidigen haben. Doch davon lassen sich Caro und Andreas Robens nicht unterkriegen.
"Goodbye Deutschland" kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ anschauen.
Verwendete Quelle: Instagram