Steff Jerkel & Peggy Jerofke: Liebescomeback ausgeschlossen?
Die Überraschung war groß, als Steff Jerkel (53) und Peggy Jerofke (46) im vergangenen November nach über 24 Jahren Beziehung ihre Trennung bekannt gaben. "Wir haben lange, lange gekämpft und haben wirklich alles versucht (...) Peggy ist eine Wahnsinnsfrau, aber es fehlt irgendwas", erklärte Steff damals. Der gemeinsamen Tochter Josephine (4) zu Liebe verbringen die beiden auch weiterhin noch viel Zeit miteinander.
Viele Fans hoffen daher immer noch auf ein Liebescomeback, wenngleich Steff und Peggy selbst dies nicht als realistisch sehen, die Romantik sei einfach verloren gegangen. Doch vor einigen Wochen überraschte Steff dann mit der Aussage, er hoffe, dass die räumliche und auch berufliche Trennung dazu führt, dass "das Feuer dann wiederkommt. Ich will, dass es brennt bei uns beiden wieder". Ob sich diese Hoffnung nun tatsächlich erfüllt hat?
Steff Jerkel & Peggy Jerofke: "Wir schlafen natürlich in diesem Bett zusammen"
In der neuen "Goodbye Deutschland"-Folge waren Peggy und Steff gemeinsam mit ihrer Tochter in Bangkok unterwegs. Im Hotel kam es zur Überraschung - neben dem Zimmer teilten sie sich dort auch das Bett! Huch, was ist denn da los, sind die beiden etwa doch wieder zusammen? Nein! Peggy klärte auf:
Wir sind getrennt, aber trotz alledem haben wir ein Zimmer. Also ich glaube, wir sind beide erwachsen genug, um in einem Bett schlafen zu können trotz der Trennung, ohne dass da irgendwas passiert oder dass es uns unangenehm wäre, weil Josephine sowieso in der Mitte liegt.
Für ihre Tochter wäre alles andere auch blöd: "Das wäre für sie auch nicht schön, wenn Papa in einem anderen Zimmer wäre oder ich in einem anderen Zimmer. Und deswegen schlafen wir natürlich in diesem Zimmer in diesem Bett zusammen." Steff erklärte, dass es auch gar keine andere Buchungsmöglichkeit gegeben habe.
Ein Liebescomeback ist das gemeinsame Bett daher wohl nicht.
"Goodbye Deutschland" kannst du jederzeit bei RTL+ schauen.
Verwendete Quelle: VOX