Am frühen Freitagmorgen wurde die Polizei zu dem Haus der Familie Armstrong nach Bellaire in Houston, Texas, gerufen. Dawn war bereits tot, als die Polizisten eintrafen, Antonio Armstrong dagegen, der einen Kopfschuss erlitten hatte, lebte noch. Er starb jedoch wenig später im Krankenhaus.
16-Jähriger Sohn erschoss Antonio und Dawn Armstrong
Wie die Polizei bestätigte, soll der 16-Jährige Sohn des Paares seine Eltern erschossen haben. Dawn und Antonio Armstrong hatten zwei weitere Kinder, den 20-Jährigen Josh und die 12-Jährige Kayra. Der Verlust für die beiden, sowie das Wissen, dass ihr Bruder die Eltern erschossen haben soll, muss furchtbar sein.
Warum der 16-Jährige seine Eltern erschossen hat, ist noch unklar. „Es war eine typisch amerikanische Familie, daher müssen wir nun herausfinden, was in dem Haushalt passiert ist“, erklärte der leitende Ermittler Jimmy Dodson gegenüber dem texanischen Magazin Khou.
Mysteriöse Nachricht neben Tatwaffe
Neben der Tatwaffe wurde jedoch eine mysteriöse Nachricht gefunden. Auf einen Zettel stand geschrieben „Ich habe euch beobachtet!“. Was es mit dieser Drohung auf sich hat, ist jedoch ebenfalls ein Rätsel.
Die Ehe von Antonio und Dawn Armstrong war scheinbar glücklich. Dawns Cousin sagte laut der britischen „Daily Mail“ gegenüber Reportern: „Sie sind die Familie, die jeder sein möchte…sie und Antonio zusammen, sie sind das, was man ein Super-Pärchen nennt“.
so die ungläubigen Worte des Verwandten.
Glückliches Ehepaar Armstrong
Dafür sprechen auch die Facebook-Posts der Familienmutter Dawn. Erst vergangene Woche postete sie ein Bild ihres Mannes im Rahmen einer „Liebe deinen Partner“-Challenge, bei der man an sieben aufeinander folgenden Tagen sagt, was man aneinander liebt. Dawn schrieb dazu eine Liebeserklärung, unter anderem versehen mit den Hashtags #MeineLiebe und #MeinHerz:
In einem weiteren Post schwärmt sie davon, was für ein guter Vater Antonio Armstrong sei. „Er ist der beste Dad den es gibt! Berät die Jungs in jedem Aspekt des Lebens und verwöhnt Kayra total! Lol“, schreibt sie zu einem Foto ihrer drei Männer.
Antonio Armstrong war Anfang der Neunziger Jahre ein Star im NFL und spielte 1995 eine Saison für die Miami Dolphins. Davor war er Linebacker für Texas A&M.