Guido Maria Kretschmer: Bitteres Aus für sein Magazin
Traurige Veränderungen bei Guido Maria Kretschmer (58): Nach und nach verschwinden immer mehr seiner Magazine aus dem Sortiment und den Regalen. Vor einigen Monaten entschloss sich der Verlag seines "Guido"-Magazins dazu, dieses einzustellen. Eine Entscheidung, von der sich nicht nur die Fans entsetzt zeigten: Als am 22. Juni die letzte Ausgabe erschien, wandte sich der Designer mit emotionalen Worten an seine Fans. "Heute ist der letzte Tag, wo ich die Chance habe, zu euch zu sprechen - zumindest in diesem Medium und das war ein großes Vergnügen, dass wir die 'Guido' machen durften, ich habe mich sehr gefreut über eure Fragen immer, das war sehr, sehr schön. Eine große Zeit geht für uns zu Ende - unverschuldet, muss man sagen, denn die Zeit ist, wie sie ist", ließ er verlauten.
Nach dem Aus der "Guido" müssen die Fans nun eine weitere traurige Nachricht verkraften. Denn nun wurde auch ein weiteres Magazin des "Shopping Queen"-Stars eingestellt.
Guido Maria Kretschmer: "Ist nun an der Zeit, Adieu zu sagen"
Wie der Designer vor wenigen Stunden auf Instagram bekannt gab, wird auch sein Magazin "Guidos Deko Queen" bald schon nicht mehr erhältlich sein. In einem Video verkündete der Designer:
Ihr Lieben, in der vergangenen Woche habe ich hier das letzte Cover der GUIDO gepostet und heute ist es nun auch an der Zeit, meinem 'Guidos Deko Queen' Magazin Adieu zu sagen.
Die letzte Ausgabe des Magazins befindet sich als Beilage in der aktuellen Ausgabe der "Schöner Wohnen". Mit den Worten "danke für diese wunderbare Reise mit euch" verabschiedete er sich von seinen Lesern. Doch ein kleiner Trost bleibt diesen: Die TV-Sendung "Guidos Deko Queen", die Namensgeber für das Magazin war, läuft weiterhin im Fernsehen. Und für diese "produzieren wir fleißig viele neue Folgen für euch". Ein immerhin schwacher Trost für die Fans.
Verwendete Quellen: Instagram