Guido Maria Kretschmer: Großes Glück mit Frank Mutters
Moderator Guido Maria Kretschmer und sein Ehemann Frank Mutters sind seit Jahren ein Herz und eine Seele. Ein Leben ohne ihre drei Windhunde, die der "Shopping Queen"-Star liebevoll seine "Mädels" nennt, ist für beide wohl kaum noch vorstellbar. Doch wie sieht es eigentlich mit einem Baby aus?
Bereits 2012 hat das Paar eine Lebensgemeinschaft eintragen lassen. Im September 2018 folgte die große Traumhochzeit auf Sylt. Selbst die Corona-Pandemie schaffte es nicht, einen Keil zwischen die beiden zu treiben. Im Gegenteil: Die Situation habe das Traumpaar eher noch mehr zusammengeschweißt, wie Guido kürzlich gegenüber "Bunte" verriet:
Das Geheimnis ihres Glücks sei demnach, dass Guido und Frank ein sehr gutes Miteinander, aber auch separierte, eigenständige Persönlichkeiten hätten – wie schön! Auf Nachwuchs des Traumpaares warteten die Fans und Follower bisher jedoch vergeblich.
Guido Maria Kretschmer: "Man muss auch realistisch sein"
Bereits in der ARD-Talkshow "Inas Nacht" erklärte der Modedesigner vor einiger Zeit bereits, dass er und Frank sich gegen eine Leihmutterschaft entschieden hatten:
Im Interview mit "Leute heute" betonte Guido jetzt erneut, warum es mit gemeinsamen Kindern in der Vergangenheit nicht geklappt hatte: "Man muss schon auch realistisch sein. Jetzt muss man sagen, hätte ich eine Gebärmutter gehabt, ich wäre zum Einsatz gekommen."
Mittlerweile habe der 56-Jährige allerdings mit eigenem Nachwuchs abgeschlossen. Stören würde ihn das allerdings nicht. Aktuell sei er so glücklich, wie alles ist und machte seinem Frank abschließend sogar eine romantische Liebeserklärung: "Ich mag es sehr, dass er sehr gescheit ist. Ich mag, dass er vorsichtig ist und dass er sich kümmern kann, das ist auch ein schöner Moment." – wie schön, dass Guido und sein Frank auch heute noch verliebt wie am ersten Tag sind.