"Shopping Queen": Fans sind gelangweilt
Autsch! Fans der Sendung "Shopping Queen" sind offenbar nicht mehr so begeistert wie bisher. Zuletzt wurde die Kritik im Netz immer lauter – jetzt äußert sich Guido Maria Kretschmer selbst dazu.
Im Interview mit "Bunte.de" bittet derDesigner seine Fans um Geduld und erklärt die Lage seiner Herzens-Sendung, bei der er mit seinen erfrischenden Kommentaren seit neun Jahren die Zuschauer überzeugt – zumindest bis zuletzt. Der Fan-Liebling gibt offen zu:
Stimmt, immerhin hat Corona auch die TV-Produktionen vor neue Probleme gestellt ...
"Das war wirklich schwierig, weil wir wie sonst keine Sendung das Einkaufen brauchen. Wir drehen jetzt wieder und ich freue mich darauf und dass sich unsere Fans und Zuschauer wieder auf neue tolle Folgen einstellen können", so der Star-Designer. Die Zuschauer dürfen sich also darauf freuen, dass die beliebte Sendung wieder Fahrt aufnimmt und weiterhin zu spannenden Mode-Mottos geshoppt wird!
Mehr dazu liest du hier:
"Shopping Queen": Bald ohne Guido Maria Kretschmer?
Wie sieht es eigentlich mit den Zukunftsplänen des Modemachers aus? Privat ist er glücklich: Seit 35 Jahren ist er schon happy mit seinem Frank. Doch wie ist es beruflich und was passiert mit "Shopping Queen"? Ohne den aufbauenden und humorvollen Moderator ist die Sendung für viele Fans kaum vorstellbar.
so der Designer. Weiter scherzt er: "'Shopping Queen' ist so ein bisschen eine Beziehung geworden". Wie süß!
Eine Trennung wäre also in der Hinsicht nicht gerade leicht. Für uns ist und bleibt Guido nämlich unser "Shopping King" und soll uns noch viele Jahre mit seiner tollen und freundlichen Art ein Lächeln ins Gesicht zaubern ...