Joana Schümer und Linda Marlen Runge beim GZSZ-Dreh
Nach ihren Serien-Erfolgen in "Bianca - Wege zum Glück", "Tessa - Leben für die Liebe" sowie "Anna und die Liebe" steht Joana Schümer nun vor einer neuen schauspielerischen Herausforderung. In ihrer Rolle als Serien-Mama und Vorstandsvorsitzende der "L&S Bank" beginnt für sie in "GZSZ" eine turbulente Zeit. Nicht nur in der Daily, sondern auch privat versucht die Schauspielerin, Familie, Beruf und persönliche Interessen unter einen Hut zu bringen, wie sie kürzlich im RTL-Interview verriet.
Eine Auszeit zwischendurch genehmigt sich die Serien-Darstellerin dennoch mit Vergnügen. So zeigt ein erster Schnappschuss vom "GZSZ"-Set den Neuzugang mit ihrer Serien-Kollegin Linda Marlen Runge beim Eisessen.
schreibt Runge, die die lesbische "Anni" verkörpert, zu dem aktuellen Facebook-Foto.
Fangen "Anni" und "Rosa" etwas miteinander an?
Ob "Anni" und "Rosa" in der Serie wohl mehr sind als Freunde? Schließlich wissen wir bereits, dass "Rosa Lehmann" sich nicht nur zu Männern hingezogen fühlt..
Was wirklich zwischen den beiden läuft und wie Schümer sich in ihrer Serien-Rolle macht, seht ihr ab dem 4. August bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" um 19.40 Uhr.