Nach Drogensucht: Eric Stehfest war erneut abhängig
Zehn Jahre lang war Ex-GZSZ-Star Eric Stehfest abhängig von der Droge Crystal Meth. 2017 veröffentlichte er seine Biografie "9 Tage wach", mit der er seine Sucht verarbeitete. Mittlerweile galt der ehemalige Chris-Lehmann-Darsteller als clean, doch was kaum jemand ahnte: In den letzten zwei Jahren hatte der 31-Jährige mit einer weiteren Sucht zu kämpfen.
"Hätte mich fast meine Familie gekostet"
Im Interview mit der "Bild" offenbarte Eric Stehfest jetzt, dass ihn seine Leidenschaft für Sport und Fitness in die Testosteron-Abhängigkeit getrieben habe. Die Folgen dieser Sucht ließen nicht lange auf sich warten: Aggressionen gegenüber Ehefrau Edith und extremer Haarverlust zählten zu den Konsequenzen:
Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:
Der Ex-GZSZ-Star wurde gemobbt: "Steckte tief in der Opferrolle"
Für einen Film habe er schnell einige Kilos zulegen wollen und griff daher auf Testosteron zurück - offensichtlich mit Folgen. Doch nicht nur der harte Kampf um die Filmrolle, sondern auch einige Geschehnisse aus seiner Vergangenheit trieben den Schauspieler in eine neue Sucht:
so die traurige Enthüllung von Eric Stehfest.
Mittlerweile habe der baldige Zweifach-Vater das Testosteron längst wieder abgesetzt: "Ich bin jetzt das erste Mal in meinem Leben komplett nüchtern und es fühlt sich wundervoll an."