Eric Stehfest: "Es ist wichtig, dass man einen Kreis schließt"
Chris Lehmann und Lilly Seefeld wollten bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit ihrem Plan die Welt verändert. Sie lehnten sich über Wochen gegen einen Pharmakonzern auf und wollten an die Formel für ein Medikament kommen. Chris ist in das Gebäude des Unternehmens eingebrochen und sprengte eine Tür, um an das rettende Rezept zu kommen. Der Plan endete jedoch in einer Katastrophe und das Gebäude explodierte. Schauspieler Eric Stehfest kommentierte die dramatischen Szenen so:
DAS kann Chris also gar nicht überlebt haben, oder wie? Der ganze Kiez trauerte jedenfalls um den Bauwagen-Bewohner. Jetzt die krasse Wendung! Es gibt eine Nachricht von "WHY", wie sich Chris auch genannt hat ...
GZSZ-Hammer: Chris ist nicht tot!
Die Freunde trauern in Chris‘ Bauwagen. Lilly kann die Situation nicht mehr ertragen und rennt raus. Dann die Sensation. Ihr Handy klingelt – es ist Chris!
sagt Lilly schockiert in der Serie. Die Fans dürfte es freuen. Die User spekulierten bereits im Vorfeld fleißig bei Instagram, was mit Chris wohl passieren könnte:
Quelle: TVNOW
Was auch immer bei Chris Lehmann los ist, Hauptsache, der Rebell lebt noch. Damit kann Eric Stehfest zurückkommen, wann er will.
Würdest du dir ein baldiges Comeback von Eric wünschen? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.