Maike von Bremen: Berufsunfähig mit 38 Jahren
Als Sandra Lemke lernten die RTL-Zuschauer sie kennen und lieben. Von 2002 bis 2008 spielte Maike von Bremen in 1476 Folgen der beliebten Serie mit - gab im Jahr 2011 sogar ein kleines Serien-Comeback für eine Episode. Jetzt soll die Schauspielerin, die auch in TV-Hits wie "Marienhof", "In aller Freundschaft" und "Soko 5113" mitspielte, ihre Karriere an den Nagel gehangen haben.
Grund für das Aus sei eine schwere Krankheit, wie Maike ihren "Instagram"-Followern mitteilte:
Demnach dürfe sich die Berlinerin nicht mehr schminken und keine Kontaktlinsen tragen. Die "kontinuierlichen" Schmerzen trieben Maike sogar in "depressive Verstimmungen".
Ex-GZSZ-Star: "Fühle mich wie hinter Fensterglas gefangen"
Auch in ihrem Privatleben falle es der "More than This"-Interpretin schwer, sich als Brillenträgerin zu akzeptieren. Denn: Als Kind sei die TV-Beauty für ihre dicken Brillengläser gehänselt worden.
gestand die 38-Jährige ihren Fans. Mit ihren ehrlichen Worten sammelte die Ex-GZSZ-Darstellerin etliche Pluspunkte im Netz und erhielt starke Unterstützung. Welchen Weg die ehemalige RTL-Darstellerin nun einschlagen wolle, gab sie noch nicht bekannt. "Ich bleibe auf der Suche und im Prozess und werde sicher immer wieder mal meine Gedanken und Gefühle hierzu mit euch teilen, weil es mir hilft mich weniger abgeschnitten zu fühlen," versprach sie via "Instagram". Wir wünschen Maike gute Besserung!
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
GZSZ-Aus von Eric Stehfest: Damatischster Serientod aller Zeiten!