GZSZ-Clemens Löhr: Gemeinsames Foto nach Serientod
Die GZSZ-Fans sind so einiges gewöhnt, immerhin mussten bisher mehrere Charaktere den Serientod sterben. Doch einer traf sie besonders hart: Der Unfalltod von Charakter Alexander Cöster, der vor einen LKW geschubst wurde, nachdem er versuchte, einen Streit zwischen Shirin (Gamze Senol) und einem Passanten zu schlichten.
Auch wenn die Daily Soap für einige Überraschungen gut ist, die Toten auferstehen lassen kann sie auch nicht. Kein Wunder also, dass das neueste Foto von Ulrike Frank die Fan-Herzen höherschlagen lässt.
Mehr GZSZ liest du hier:
GZSZ-Alex: Wiedersehen im Theater
Auf dem Foto sind die beiden gemeinsam mit weiteren GZSZ-Darstellern abgebildet. Doch wer jetzt hofft, dass sich die Produzenten eine unglaubliche Geschichte überlegt haben, um Alex zurück unter die Lebenden zu bringen, wird enttäuscht. Denn Ulrike schreibt unter dem Foto:
Anscheinend gibt es (leider) doch eine logische Erklärung für das Wiedersehen: Ulrikes Theateraufführung. Der Begeisterung ihrer Follower tut das aber keinen Abbruch. Ein User schreibt:
Ein anderer meint:
GZSZ-Alex: Er ist weiterhin am Set
Es ist nicht das erste Mal, dass ein Foto von Clemens Löhr mit GZSZ-Kollegen nach seinem Serien-Aus die Community in Aufruhr versetzt. Vor wenigen Monaten erst postete Jonas-Darsteller Felix van Deventer in seiner Story ein Gruppenselfie vom Set, bei dem Clemens ebenfalls mit dabei war! Was genau er dort gemacht hat, ist nicht bekannt, doch da er bekanntermaßen nach seinem Serien-Aus als Regisseurhinter den Kulissen arbeitet, wird die Ursache vermutlich dort liegen.
Auf jeden Fall freuen sich die Fans, auch nach seinem Ableben vor der Kamera nicht komplett auf Aufnahmen von Clemens verzichten zu müssen.
Verwendete Quelle: Instagram