Demi Lovato: In diesem Haus wäre sie fast gestorben
Die Villa mit vier Schlafzimmern, fünf Bädern und einem sogenannten Zero-Edge Swimmingpool liegt direkt in den Hollywood Hills. Ein wahres Traumhaus! Im September 2016 wurde es das Zuhause von niemand geringerem als Popstar Demi Lovato. Doch nachdem diese fast einen Herzstillstand infolge einer Drogen-Überdosis erlitt, will die 26-Jährige nur noch eins: Bloß raus aus dem Haus, in dem all diese schrecklichen Erinnerungen auf sie warten. Deshalb steht ihr einstiger Rückzugsort nun für 9,5 Millionen Dollar zum Verkauf.
Quelle: ddp images ; Ehemaliges Haus von Demi Lovato
Justin Bieber & Hailey Baldwin: Interessiert an Drogen-Villa
Ausgerechnet Justin und Hailey sollen jetzt an dem Objekt interessiert sein. Jedenfalls wurden sie ziemlich glücklich nach einer Besichtung der Drogen-Villa gesehen, berichtete das US-Portal "Hollywood Life". Ziemlich makaber, in das Haus zu ziehen, in dem die Kollegin des "Love Yourself"-Sängers mit dem Leben kämpfen musste. Finanziell betrachtet wäre das Domizil jedoch eine Entlastung für den Weltstar und seine Frau. Momentan lebe Justin in einem Apartment, das ihn 100 Tausend Dollar pro Monat kostet.
Doch ist es das wirklich wert? Ob die Turteltauben trotz der Tragödie, die sich dort ereignete, ruhig schlafen können? Bisher habe sich das Ehepaar noch nicht fest entschieden. Laut der Quelle bestehe zudem die Chance, dass das Model und sein Liebster gar nichts davon gewusst haben sollen, dass es sich um das ehemalige Eigenheim der "Sorry Not Sorry"-Interpretin handle.
Wäre es die richtige Entscheidung, in Demis ehemaliges Zuhause zu ziehen? Gib deine Stimme in unserem Voting ab!