Harald Glööckler: Keine Zeit für Liebeskummer
Harald Glööckler (58) ist über die Trennung von Ehemann Dieter Schroth (74) nach nur wenigen Monaten hinweg. Marc-Eric Lehmann (26) hat das Herz des Designers im Sturm erobert. Nachdem die Männer eine Liebesbeziehung abgestritten hatten, zeigten sie sich plötzlich gemeinsam auf der Fashion Week in Berlin. Kurz zuvor waren sogar Fotos aufgetaucht, auf denen die Männer sich küssen. Trotzdem dementiert Harald Glööckler in einer Beziehung zu sein. "Mein Beziehungsstatus lautet Single", sagte er gegenüber den "Stuttgarter Nachrichten". Dass zwischen dem Designer und dem CDU-Politiker mehr läuft als nur Freundschaft, ist mittlerweile allerdings kaum noch zu verleugnen.
Auch interessant: Harald Glööckler: Dramatisches Geständnis um Ehe - "Selbstmordgedanken"
Große Ehre für Harald Glööckler
Harald Glööckler wurde höchstpersönlich von Kaiserin Farah Diba von Ägypten eingeladen. Eine große Ehre – und Marc-Eric Lehmann sollte ihn eigentlich dorthin begleiten.
Ich bewundere Kaiserin Farah Diba schon mein ganzes Leben lang. Sie war und ist eine Inspiration für mich. Ich wollte und will jede Frau zu einer Prinzessin machen, denn eine Kaiserin gibt es ja schon. Die Einladung ist eine große Ehre für uns,
so der Pompöös-Designer noch vor einigen Tagen. Doch nun tritt er die Reise mit einer anderen Begleitung an. Zeichnet sich hier etwa die erste Liebeskrise ab? Nein, ganz im Gegenteil! Der 58-Jährige versichert im Interview mit "Bild":
Es gibt keine dunklen Wolken über unserem Glück. Marc kann leider aus familiären Gründen nicht an der Reise zu Kaiserin Farah Diba teilnehmen. Zum Glück kommt nun meine gute Freundin Rita mit. Sonst hätte ich die Reise allein antreten müssen. Jetzt sind wir sozusagen zwei First Ladys auf Reisen.
Na, ein Glück!
Verwendete Quellen: Bild, Stuttgarter Nachrichten