Harald Glööckler: Fake-Beziehung mit Marc-Eric Lehmann?
Was läuft eigentlich wirklich zwischen Harald Glööckler (58) und Marc-Eric Lehmann (26)? Wochenlang zeigten sich die beiden schwer verliebt, gaben sich in Interviews aber eher bedeckt. Auf das vermeintlich neue Glück mit dem Nachwuchspolitiker angesprochen, antwortete Glööckler nämlich nur: "Das Leben ist nicht nur schwarz oder weiß, es gibt auch Grautöne. Es gibt Zwischenstufen zwischen einer Freundschaft und einer festen Beziehung. Wir fühlen uns sehr eng verbunden." Prompt kam der Verdacht auf: War alles nur eine Liebeslüge, die als geschickter PR-Gag dient?
Sieht so aus! Zumal die ersten Knutschfotos auch zu der Zeit auftauchten, als die RTLII Doku "Herr Glööckler sucht das Glück" startete. Was für ein Zufall … Und dann ist Marc-Eric Lehmann obendrein auch noch in vielen Folgen davon zu sehen! Der schrille Schwabe sagte im TV über sein Verhältnis zu ihm: "Es ist auf einem guten Weg. Wohin dieser Weg führt, werden wir sehen. Wenn man jemanden mag und gerne Zeit zusammen verbringt, sich gerne berührt, ist man auf einem guten Weg."
Vor allem auf einem guten Weg, um die Einschaltquote hochzutreiben! Denn kaum kamen die ersten Fake-Vorwürfe um die Beziehung des ungleichen Paares auf, gab dieses auch schon wieder seine Trennung bekannt. Der Modeschöpfer möchte sich angeblich doch noch nicht wieder fest binden – und der junge Christdemokrat macht sich Sorgen um sein Image: "Das kam in meiner Partei sicher nicht überall gut an", sagt er gegenüber "Bild", "ich hatte überhaupt keine Vorstellung davon, was es bedeutet, der Mann neben Harald Glööckler zu sein – vor allem, was die mediale Aufmerksamkeit betrifft."
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von IN
Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.