Krank vor Eifersucht?
Die kleine und bis vor kurzem noch einzige Tochter von Kim Kardashian und Ehemann Kanye soll alles andere als begeistert von ihrem kleinen Bruder Saint West sein. Ihre Eifersucht und Ablehnung soll mittlerweile so unbeschreiblich groß sein, dass Mama Kim sogar über eine Therapie nachdenken soll. Bevor der kleine Saint nämlich auf der Welt war, drehte sich alles ausnahmslos um die kleine North. Nun ist das natürlich vorbei und die Aufmerksamkeit der Eltern und Tanten will geteilt werden. Das fällt der Kleinen allerdings alles andere als leicht. Ein Vertrauter der Familie sagte zu „Radar Online“:
Solch ein Drama mussten schon viele Eltern durchleben und so werden auch die Kardashians nicht von den Eifersüchteleien ihrer Kleinsten verschont.
Ist eine Therapie die Lösung?
Kim Kardashian soll ihre Tochter nun zu einem Familientherapeuten schicken wollen, um das Problem schnell in den Griff zu bekommen. Eigentlich sollte die kleine North auch mehr als glücklich sein, denn immerhin lebt die Familie seit der Geburt von Brüderchen Saint weitestgehend zurückgezogen, da sich die Eltern rund um die Uhr um ihre Kinder kümmern wollen.
Doch nach dem letzten Posting von Mama Kim Kardashian, scheinen die Eifersuchtsgerüchte von klein Nori nur viel Rauch um Nichts zu sein und einmal mehr eine Geschichte, um Schlagzeilen zu machen.
blockquote class="instagram-media" data-instgrm-captioned data-instgrm-version="6" style=" background:#FFF; border:0; border-radius:3px; box-shadow:0 0 1px 0 rgba(0,0,0,0.5),0 1px 10px 0 rgba(0,0,0,0.15); margin: 1px; max-width:658px; padding:0; width:99.375%; width:-webkit-calc(100% - 2px); width:calc(100% - 2px);">
Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am 2. Jan 2016 um 17:02 Uhr