Hatte Heather Locklear einen Rückfall?
Mit "Melrose Place" erlangte sie große Berühmtheit, doch seit einigen Jahren macht Heather Locklear (62) vor allem mit Schock-Nachrichten Schlagzeilen. Sei es wegen eines Entzuges, Alkoholsucht oder einem Gefängnisaufenthalt wegen Körperverletzung.
Bereits vor zwei Monaten berichteten einige Medien von einem Rückfall der 62-Jährigen. So soll sie, nachdem sie 2019 ihren letzten Entzug gemacht hat, wieder zu Alkohol und Tabletten gegriffen haben. "Heather trinkt wieder", soll eine Quelle gegenüber der "Daily Mail" verraten haben. "Die Familie ist sehr besorgt. Alle fühlen sich hilflos." Besonders von Tequila "kann sie die Finger nicht davon lassen". Wie viel an den Gerüchten dran ist, ist nicht klar. Doch neue Paparazzi-Aufnahmen zeigen Schockierendes.
Heather Locklear: "Sie möchte wieder in die Reha gehen"
Auf den Fotos ist zu sehen, wie die Blondine in einem schwarzen Oberteil mit Leopardenmuster durch die Straßen Calabasas geht. Das Gesicht ist aufgedunsen, die Augen verquollen. Was ist da nur los? Hatte Heather Locklear tatsächlich einen Rückfall? Ein Insider plauderte gegenüber "Us Weekly" aus:
Sie hat wieder angefangen zu trinken und Freunden vor über einem Monat erzählt, dass sie wieder in die Reha gehen möchte.
Aktuell sei sie jedoch noch nicht in Behandlung. Heather soll das Haus außer für ein paar kurze Ausflüge bereits seit mehreren Wochen nicht verlassen haben. Heather Locklear selbst äußerte sich bislang nicht zu den Gerüchten.
Verwendete Quellen: Daily Mail, Us Weekly