Kinderwunsch mit fast 50: Heidi Klum bricht ihr Schweigen
Heidi Klum hat in Tom Kaulitz die große Liebe gefunden. Trotz eines Altersunterschiedes von 16 Jahren schweben das Model und der Tokio-Hotel-Gitarrist auch drei Jahre nach ihrer Traumhochzeit noch immer auf Wolke sieben. Dabei wird das Paar von Anfang an von der Frage begleitet, ob sie gemeinsamen Nachwuchs bekommen werden. Immer wieder wird Heidi Klum von Medien und Fans unterstellt, schwanger zu sein. Lange schwieg die "Germany's Next Topmodel"-Gastgeberin dazu. Doch jetzt brach sie ihr Schweigen und sprach ganz offen über ihren Kinderwunsch.
Heidi Klum hat bereits vier Kinder aus früheren Beziehungen. Tom Kaulitz hingegen hat noch keinen eigenen Nachwuchs. Das Paar denkt durchaus darüber nach, ein gemeinsames Kind zu bekommen. Heidi wird im kommenden Jahr jedoch 50 – und damit läuft dem Paar die Zeit davon. Im Interview mit "US Sun" offenbarte die Laufstegschönheit jetzt:
Ich meine, es zu wollen und es tatsächlich zu können, sind immer zwei verschiedene Dinge.
Heidi ist sich bewusst, dass es in ihrem Alter nicht mehr so einfach ist, ein Kind zu bekommen.
Die 50 steht vor der Tür. Und je älter man wird, desto schwieriger wird es. Aber würde ich es wollen? Manchmal denke ich ja,
so die 49-Jährige offen.
Nachwuchs mit Heidi: Tom Kaulitz hätte schon einen Namen
Vor ein paar Jahren sah das noch anders aus. 2019 betonte Heidi Klum am Set von "Germany's Next Topmodel" bezogen auf die ständigen Schwangerschaftsgerüchte noch: "Es wird nicht passieren. Der Ofen ist aus."
Das Kinderthema scheint das Paar bis heute jedoch nicht loszulassen. Auch Tom Kaulitz kann sich offenbar gut vorstellen, Vater zu werden. So verriet er in seinem Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood", den er gemeinsam mit seinem Bruder Bill Kaulitz führt, kürzlich:
Ich habe früher immer gesagt, wenn ich einmal eine Tochter habe, dann möchte ich sie Nala nennen, weißt du das noch?
Es bleibt abzuwarten, ob Tom und Heidi bald eine freudige Nachricht mit ihren Fans teilen. Schließlich könnte das Paar auch professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, um sich den Wunsch von einem gemeinsamen Kind zu erfüllen. Auch eine Adoption sollen sie in der Vergangenheit bereits in Erwägung gezogen haben.
Verwendete Quellen: US Sun, Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood"