Heidi Klum: Jetzt packt sie über den radikalen Schlussstrich aus!

Heidi Klum hat sich zu einem drastischen Schritt entschlossen. Nun erklärt sie ihre Beweggründe in einer ehrlichen Fragerunde.

Nacktbilder sind okay, kritische Kommentare nicht

Kaum ein deutscher Promi polarisiert so sehr mit seinen Instagram-Beiträgen wie Heidi Klum (50). Das Supermodel fühlt sich pudelwohl in seiner Haut - und bringt dieses Lebensgefühl immer wieder in freizügigen Fotos zum Ausdruck.

Ob oben ohne am Pool, unten ohne im Bett oder splitterfasernackt mit Ehemann Tom Kaulitz (33) unter der Dusche: Nackte Haut macht Heidi schon längst nichts mehr aus. Was ihr hingegen deutlich mehr Sorgen bereitet, sind die Kommentare fremder Personen im Internet. Schon seit Jahren hat die GNTM-Chefin deshalb die Kommentarfunktion unter ihren Postings deaktiviert.

Heidi Klum spricht Klartext: "Zu viel Hass in der Welt"

Während sie Kritikern damit das Handwerk legt, beklagen sich auch treue Anhänger der Blondine darüber, dass sie aufgrund der fehlenden Funktion keinen Kontakt zu ihrem Idol aufbauen können. In einer überraschend ehrlichen Fragerunde erklärt Heidi Klum nun endlich, wieso sie ihre Kommentarspalte trotzdem nie wieder aktivieren möchte:

Für meine eigene geistige Gesundheit. Ich finde es manchmal nicht gut, was die Leute sagen. Ich denke, es ist nicht gut, sich von dem beeinflussen zu lassen, was die Leute sagen. Es bringt einen dazu, nicht das zu tun, was man tun möchte.

Die rheinische Frohnatur erklärt, dass sie sich viel freier fühle ohne die permanente Vorverurteilung in den sozialen Medien. Das bedeutet jedoch nicht, dass ihr ihre Follower egal sind. "Natürlich bin ich traurig für all die Fans, mit denen ich nicht sprechen kann, aber leider gibt es im Moment einfach zu viel Hass in der Welt, und dafür bin ich nicht da. Auf meinem Instagram-Account und bei allem, was ich mache, geht es um Liebe und Glück", stellt Heidi klar.

Verwendete Quelle: Instagram

Kannst du Heidi Klums Entscheidung, die Kommentarfunktion auszuschalten, nachvollziehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.