Heidi Klum ist in Knutschlaune
Vito, wer? Dass Heidi Klum sich auch ohne Mann amüsieren kann, bewies sie am Sonntag, den 7. Januar bei der diesjährigen Verleihung der Golden Globes. Von Liebeskummer war hier nämlich nichts zu spüren. Stattdessen knutschte sich das ehemalige Topmodel durch den Abend und ließ dabei besonders ihre weiblichen Kolleginnen nicht aus.
Heidi Klum ohne Vito – dafür mit Emily Ratajkowski
Ein Video, das die 44-Jährige selbst auf ihrem Instagram-Account teilte, stellte dies eindrucksvoll unter Beweis. Darin zu sehen: Die "GNTM"-Chefin höchstpersönlich, wie sie bei der anschließenden After-Show-Party großzügig einen Schmatzer an das Topmodel Emily Ratajkowski, 26, verteilt. "Eine spaßige Nacht mit Emily Ratajkowski", schrieb zu dem Foto.
Kurz zuvor postete die Ex von Vito Schnabel, 31, ein Foto, das sie gemeinsam mit den Schmuck-Designerinnen Lorraine Schwartz und Ofira Jewelzin Duckface-Pose zeigt. Dabei sah Heidi sichtlich gut gelaunt und umwerfend wie immer aus.
Heidi Klum schließt sich "schwarzem Protest" an
Wie auch diverse andere Hollywood-Stars, erschien Heidi Klum ganz in Schwarz gekleidet und schloss sich dem stillen Protest der „Time’s up“-Initiative gegen sexuelle Gewalt und Belästigung von Frauen an. Eine der wenigen Frauen, die übrigens nicht mitmachten, war Barbara Meier, 29, die in ihrem heiß diskutierten Instagram-Posting erklärte, warum sie sich bewusst dagegen entschied, Schwarz zu tragen.
Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!