Horror-Unfall bei GNTM?
Es müssen dramatische Szenen gewesen sein, die sich 2018 am Set von "Germany’s Next Topmodel" abgespielt haben. Während der Dreharbeiten zu einer Quiz-Challenge in einem Auto waren die Ex-GNTM-Teilnehmerinnen Abigail Odoom und Zoe Saip in einen Unfall verwickelt. Das berichtete Abigail nun in einem ihrer YouTube-Videos.
Die Influencerin saß mit ihrer Kontrahentin auf dem Rücksitz des Wagens. Bei einem waghalsigen Manöver des Fahrers kam es zum Crash!
erzählt Abigail.
Mehr zu GNTM:
Ex-Kandidatin macht schwere Vorwürfe: Keine Hilfe vom Drehteam?
Direkte Hilfe vom Drehteam gab es angeblich nicht: "Ich kann mir auch vorstellen, dass sie gewartet haben, bis die Kameras alle ready sind, um zu kommen und uns zu helfen." Dem Sender macht sie nun schwere Vorwürfe:
Bei dem Vorfall habe sie sich eine Verletzung an der Schulter zugezogen und sogar ein Schleudertrauma davongetragen. "Heidi hat auch gar nichts angesprochen", erzählt die 22-Jährige.
Sollte der Unfall vertuscht werden?
Ob die Modelmama von dem Unfall wusste? Unklar. "Wir sollten am Set auch nicht mehr darüber reden", verrät Abigail. Ein Sprecher des Formats erklärte damals, die Folge sei nicht ausgestrahlt worden, weil aus der Challenge keine Siegerin hervorging.
Wollte das Produktionsteam den Unfall so etwa vertuschen? Bis Redaktionsschluss gab es von Senderseite jedenfalls noch keine Stellungnahme ...
Text: Yasmin Konken
Noch mehr Star-News - liest du in der aktuellen "OK!" — jeden Mittwoch neu am Kiosk!
Glaubst du, dass Heidi Klum mit Absicht nichts zum Unfall gesagt hat? Nimm an unserer Umfrage teil!