Helene Fischer: Konzert abgesagt - traurige Nachricht an all ihre Fans - Die Schlagersängerin sagte ihr Konzert in Berlin ab

Helene Fischer,33, ist erkrankt und hat via Instagram eine traurige Message für all ihre Fans - die Schlagersängerin konnte ihr geplantes Konzert in Berlin nicht geben.
Helene Fischer gibt bei ihren Konzerten immer Vollgas. Umso trauriger jetzt ihre Absage des Konzertes in Berlin.© Getty Images

"Mein Herz blutet.."

Es sind Zeilen, die Schlagergöttin Helene Fischer garantiert nicht leicht fielen. Über Instagram wandte sie sich persönlich an ihre Fans. Und hat eine traurige Nachricht an ihre treuen Fans.

Ihr Lieben, es ist 20h!!! Eigentlich sollte ich jetzt voller Leuchtkraft und Leidenschaft, voller Stärke und Freude vor euch - vor 12.000 Menschen in Berlin, die sich alle auf den Abend freuen - auf der Bühne stehen, um all meine gebündelte Euphorie und Energie mit euch zu teilen. Mein Herz blutet...😔...ich werde es in den nächsten zwei Tagen nicht in die Tat umsetzen können und das ist für mich als Vollblut-Musikerin der größte Schmerz!

postet die 33-Jährige. Als Grund für ihren Ausfall nennt Helene einen Infekt in den oberen Atemwegen. Sie sei nicht zimperlich, aber dieser Infekt zwinge sie in die Knie. Das Leben beweise ihr erneut, dass sie nicht unverwundbar sei.

"Ich bin schon ganz bald wieder für euch da"

Sobald Helene wieder fit ist, verspricht sie ihren Fans, das Konzert nachzuholen. Auf das Posting reagieren ihre Follower mit jeder Menge Verständnis: "Helene, auch du bist nur ein Mensch und keine Maschine. Gib auf dich acht und genieße die Auszeit. Baldige Besserung", heißt es.