"Hochzeit auf den ersten Blick": Zwischen Emily & Robert funkte es
Als sich die TV-Kandidaten Emily und Robert in der siebten Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" vor dem Traualtar das erste Mal gegenüber standen, schien zunächst alles perfekt zu sein – es funkte zwischen der Frankfurterin und dem Norddeutschen.
In den ersten Stunden konnte das frisch vermählte Paar kaum die Finger voneinander lassen. Doch die Harmonie hielt nicht lange. Bereits während der Hochzeitsreise kamen erste Kommunikationsprobleme auf und die 25-Jährige distanzierte sich immer stärker von ihrem Ehemann, der die Welt nicht mehr verstand.
Auch zurück in der gewohnten Umgebung schafften es die beiden nicht, ihre Differenzen aus dem Weg zu räumen: Immer mehr deutete darauf hin, dass das Experiment bei Emily und Robert scheitern könnte. Und tatsächlich: Bei der finalen Aussprache wurde schnell klar, dass die beiden keine Zukunft haben werden.
"Hochzeit auf den ersten Blick": Doppeltes Liebesglück
Vor Kurzem verkündete Emily dann, dass sie dennoch ihr großes Glück gefunden habe. Als ein neugieriger Fan wissen wollte, ob die TV-Kandidatin wieder vergeben sei, antwortete sie:
Und auch Robert scheint endlich sein Herz verschenkt zu haben. Via Instagram teilte der TV-Kandidat ein zuckersüßes Kussfoto mit einer neuen Frau an seiner Seite. Dazu schrieb er: "Zuallererst kann ich euch nach fast einem Jahr sagen, dass ich aktuell so glücklich bin, wie nie zuvor."
Demnach habe sich Robert nach den Aufzeichnungen erstmal zurückgezogen und sei sich über viele Dinge klargworden. Abschließend stellte der TV-Star klar: "Ich bin überglücklich, eine Frau gefunden zu haben, die mich genauso liebt, wie ich bin und genauso sehr, wie ich sie."
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
"Hochzeit auf den ersten Blick": Trennungs-Schock
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Finale: So haben die Paare entschieden
"Hochzeit auf den ersten Blick": Zuschauer gehen auf die Barrikaden
Verwendete Quelle: Instagram