Inka Bause: Sie gehört zu "Bauer sucht Frau"
Bereits seit Jahren hilft Inka Bause in ihrer Kult-Sendung "Bauer sucht Frau" einsamen Landwirten dabei, ihre große Liebe zu finden. Als Moderatorin der Kuppelshow ist sie aus dem deutschen Fernsehen gar nicht mehr wegzudenken.
Die Moderatorin hat sich in den letzten Jahren zum Aushängeschild der Dating-Show entwickelt. Kein Wunder, denn egal, ob beim Scheunenfest oder während der Hofwoche – die 51-Jährige steht den Bauern stets mit guter Laune zur Seite.
Und obwohl "Bauer sucht Frau" heute beliebter denn je ist und 2020 bereits in die 16. Runde ging, offenbarte die 51-Jährige jetzt wie sie über Karriereende denkt ...
Tatsächlich habe die Moderatorin bereits genaue Vorstellungen, wie ihr Leben nach "Bauer sucht Frau" weitergehen soll. So erzählte sie gegenüber "Closer":
Das könnte dich vielleicht auch interessieren:
-
Liebes-Beichte: Darum ist "Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause wirklich Single
-
Always-Studie deckt auf: Jede 2. Frau fühlt sich von Selbstzweifeln verunsichert
Inka Bause: Schmeißt sie jetzt alles hin?
Demnach soll es sich bei Inkas Vorhaben nicht um ein Restaurant, sondern um einen Delikatessenladen handeln. Und auch erste Schritt in diese Richtung habe die Kuppelshow-Moderatorin bereits unternommen, wie sie weiter erzählte: "Ich gucke mich schon nach Immobilien um."
Klingt fast so, als hätte Inka Bause innerlich schon angefangen, mit ihrer "Bauer sucht Frau"-Geschichte abzuschließen. Schließlich ist es auch nicht das erste Mal, dass die 51-Jährige zugibt, darüber nachzudenken mit der Kuppelshow aufzuhören. So erklärte sie vor einiger Zeit:
Was genau Inka damit meint, behielt sie zwar für sich, Fakt ist jedoch, dass die Blondine ernsthaft darüber nachzudenken scheint, ihrer TV-Karriere ein Ende zu setzen ...