Von Freundinnen zu Feindinnen
Neue Äußerungen von Iris Klein lassen keinen Zweifel: Zwischen der Katzenberger-Mama und Daniela Büchner knirscht es gewaltig.
Dabei galten Iris und Danni Anfang des Jahres noch als gute Freundinnen. Denn nachdem Danni im diesjährigen Dschungelcamp einiges durchmachen musste und bei den Zuschauern nicht sonderlich gut ankam, bekam sie Rückendeckung von Iris. Iris habe es in der Seele wehgetan, Daniela im Dschungel leiden zu sehen. "In Wirklichkeit ist sie ein ganz herzlicher Mensch", erzählte sie damals im "Closer"-Interview.
Doch nun scheinen alle freundschaftlichen Floskeln vergessen zu sein. Auf Instagram gab es harte Worte von der 53-Jährigen.
Mehr zu Iris Klein & Daniela Büchner:
Iris Klein rechnet mit Daniela Büchner ab
Bei einer Fragerunde auf Instagram hakte ein Follower nach, warum zwischen den beiden Damen nach sechs Monaten immer noch Funkstille herrscht. Iris' knallharte Antwort:
Bei der nächsten Fan-Frage wird die Katzen-Mama sogar noch etwas präziser, ohne Namen zu nennen: "Leider täuschen viele nur eine Freundschaft vor, um ihren Nutzen daraus zu ziehen". Was damit wohl gemeint ist? Sie schreibt weiter: "Oder wollen sich Geld leihen ... Oder sie wollen Geheimnisse an die Presse verkaufen, so wie eine Dame aus Mallorca, deren Namen ich nicht nenne".
Ob sie damit Danni meint, wird nicht klar - und die hat sich bisher auch noch nicht dazu geäußert.