Iris Klein vs. Yvonne Woelke: Neue Runde im Netz-Krieg
Kehrt denn nie Ruhe ein? Jedes Mal, wenn die Fans von Iris Klein (57) und Yvonne Woelke (44) glauben, dass sich die Lage endlich beruhigt zu haben scheint, werden sie eines Besseren belehrt. Auch jetzt zoffen sich die beiden Frauen wieder öffentlich via Instagram. Die Blondine, der seit knapp zwei Jahren eine heimliche Beziehung mit Peter Klein (57) nachgesagt wird, soll in ihrer Story kürzlich mal wieder etwas über Iris gepostet haben - und das ließ die natürlich nicht unkommentiert: "Bevor mir jetzt noch mehr diesen Artikel schicken oder diesen Bullshit ... Hey: Ich wünsche den beiden alles Gute, alles Liebe der Welt. Sorry, dass mein Geld so spät kommt. Ich weiß, ihr habt es jetzt sehr schwer und ihr müsst jetzt gucken wegen der Renovierung und die Bank gibt euch kein Geld mehr. Aber wartet doch noch ein bisschen. Du kriegst schon noch mein Geld, Frau Woelke!" Eine deutliche Anspielung auf die 100.000 Euro, die Iris ihrem Ex Peter im Rahmen der Scheidung zahlen wird.
Jetzt streiten die beiden Frauen ums Geld
Es ist nicht das erste Mal, dass Iris Klein sich darüber echauffiert, mit ihrem Geld nun für das Leben von Yvonne Woelke und Peter Klein aufkommen zu müssen - vor allem, nachdem die 44-Jährige kürzlich öffentlich verkündet hatte, keinen Kredit mehr von der Bank zu bekommen für die Renovierung ihrer Wohnung. Doch Iris' Anschuldigungen lässt die Blondine nicht auf sich sitzen. Sie erklärte in ihrer Story: "Ich muss wirklich lachen. Ich finde es immer lächerlich, wenn Menschen über Geld sprechen, was denen nicht gehört ... Das Geld gehört nämlich ganz allein Peter. Und was er damit macht, das ist mir so schnuppe. Ich möchte auf jeden Fall das Geld nicht haben, weil ich verdiene mein eigenes Geld."
Tatsächlich sind Yvonne Woelke und Peter Klein zeitnah wieder zusammen in einem Reality-TV-Format zu sehen. Gemeinsam werden sie in der Joyn-Show "Forsthaus Rampensau" um den Sieg kämpfen. Gerüchten zufolge könnten die beiden in der Sendung auch endlich ihre Beziehung öffentlich machen, denn: Seit Monaten herrscht Rätselraten um das Verhältnis zwischen den beiden, die stets beteurten, nur Freunde zu sein. Iris Klein glaubt das allerdings nicht, sie stellte bei Instagram erneut klar, dass sie nach wie vor an die Affäre der beiden glaubt: "Wer hat damals wem die Ehe zerstört? Aber hey: Heute sage ich danke dafür, denn mein Leben ist besser als jemals zuvor und ich habe den tollsten Mann an meiner Seite ... Immer diese Opferumkehr. Ein Parasit kann ohne einen Wirt nicht leben ... Habe da fast schon Mitleid." Außerdem betonte sie: "Ich bin jetzt froh, wenn die Scheidung durch ist. Und dann will ich nichts mehr hören, nichts mehr sehen. Verkauft ruhig die Leute weiterhin für dumm. Mich nicht!"
Verwendete Quellen: Instagram, Joyn