Iris Klein: Nach "Promi Big Brother" spricht sie Klartext über Peter Klein
Nach "Promi Big Brother" hofften viele Fans auf ein Liebescomeback zwischen Iris und Peter Klein (beide 56). Die beiden trafen in der Sat.1-Show erstmals nach der heftigen Trennungs-Schlammschlacht wieder aufeinander. Viele fürchteten vorab, dass es zu einem Mega-Eklat kommen würde, doch der blieb aus. Stattdessen kam es gleich zu mehreren Aussprachen - und Annäherungen. Auch nach der Show beteuerten die beiden, sich abseits der Show noch einmal unter vier Augen aussprechen zu wollen. Doch viele Zuschauer entwickelten im Laufe von "Promi Big Brother" auch den Verdacht, dass Iris Klein möglicherweise noch an ihrem Ex hängen würde - trotz ihrer Beziehung zu Freund Torsten.
Iris Klein über Liebescomeback: "Das Happy End gibt es nicht"
Doch sowohl Iris als auch Peter Klein betonten nach "Promi Big Brother" mehrfach, dass es trotz der Annäherung im Container definitiv nicht zum Liebescomeback kommen wird. Dennoch wollen die Spekulationen nicht abreißen - und deshalb sprach Iris Klein jetzt in aller Deutlichkeit Klartext. Während einer Instagram-Fragerunde wurde sie erneut auf ihren Noch-Ehemann angesprochen: "Wenn es Peter nochmals versuchen wollen würde, was würdest du sagen?", wollte ein User von der 56-Jährigen wissen - und die erklärte:
Da jede 2. Frage wegen Peter ist, antworte ich jetzt darauf ... Selbst, wenn er der letzte Mann auf dieser Erde wäre, würde ich ihn nicht mehr wollen, da ich mich kein zweites Mal wie Müll entsorgen lassen würde! Dieses Kapitel ist für immer beendet.
Weiter schrieb Iris Klein: "Zu viel wurde mir angetan und mein Vertrauen missbraucht. Bitte fragt nicht mehr danach ... Das Happy End gibt es nicht!!! Ich baue mir gerade ein neues Leben auf." Ob die Gerüchte um ein Liebescomeback damit ein Ende finden werden, bleibt abzuwarten ...
Verwendete Quellen: Sat.1, Instagram