Iris Klein: Nach Peter Kleins Rückkehr nach Deutschland fasst sie einen Entschluss
Das richtige Drama im Dschungelcamp spielte sich in diesem Jahr hinter den Kulissen ab: Lucas Cordalis' Begleiter Peter Klein soll eine Affäre mit Yvonne Woelke, der Begleiterin von Siegerin Djamila Rowe, gehabt haben. Das zumindest behauptete Peters Ehefrau Iris, die das ganze Drama öffentlich auf Instagram bekannt gab. Peter und Yvonne dementierten die Vorwürfe beide, doch das wollte Iris so nicht glauben: Sie packte bereits Kartons und Koffer und kündigte an, aus dem gemeinsamen Haus ausziehen zu wollen. Denn auch wenn Peter und Yvonne den angeblichen Ehebruch nach wie vor abstreiten, ist Iris sich sicher, dass die beiden "sich seit einem Jahr schreiben." Dass ihr Mann die Vorwürfe vehement von sich weist, verletzt die 55-Jährige sehr.
Umso schlimmer muss jetzt der Anblick dieser Fotos für sie gewesen sein: Peter und Yvonne, die gemeinsam am Flughafen in Deutschland gelandet sind. Laut Informationen von "Bild" soll Peter seiner mutmaßlichen Affäre mit dem Gepäck geholfen und abseits des Trubels am Rand auf sie gewartet haben, ehe die beiden gemeinsam die Ankunftshalle verlassen haben sollen. Es sind Bilder, die Iris Klein einen Stich ins Herz versetzen und die für sie nur eine Reaktion zulassen: Sie will die Scheidung - und zwar jetzt.
Iris Klein: "Ich möchte nicht mehr mit einem verlogenen Mann zusammenleben"
Auf Instagram machte Iris ihrem Ärger erneut Luft:
Mein Entschluss steht fest, ich werde mich scheiden lassen, da ich nicht mehr mit einem verlogenen Mann zusammenleben möchte.
Sie fuhr fort:
Er hat es noch nicht mal auf dem Nachhauseweg geschafft, von seiner Yvonne Abstand zu halten ... Nun werde ich mein Leben lang Abstand von ihm halten. Mein Vertrauen ist endgültig weg.
Oje! Das klingt ganz danach, als sei ihre Entscheidung, Peter den Rücken zuzukehren, endgültig...
Die diesjährige Dschungelcamp-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.
Verwendete Quellen: Instagram, Bild