Iris Klein: Sie packt über Fremdgeh-Eklat aus - "Sie schreiben sich seit einem Jahr"

Jetzt packt Iris Klein, 55, aus: Nach den Fremdgeh-Gerüchten rund um Ehemann Peter Klein, 55, behauptet die Mutter von Daniela Katzenberger, 36, dass das Ganze ihrer Meinung nach schon länger geht als angenommen ...

Dschungelcamp-Eklat hinter den Kulissen: Jetzt spricht Iris Klein

In der Geschichte des Dschungelcamps hatte es das so noch nie gegeben: Erstmals gab es hinter den Kulissen und abseits des Camps mehr Schlagzeilen, Gerüchte und Drama, als unter den mehr oder minder prominenten Kandidaten. Denn: Nach knapp einer Woche ging Iris Klein mit schweren Vorwürfen an die Öffentlichkeit. Via Instagram behauptete die 55-Jährige, dass ihr Mann Peter Klein, der als Begleitung von Schwiegersohn Lucas Cordalis mit nach Australien geflogen war, sie mit Djamila Rowes Begleitung Yvonne Woelke betrogen hat.

Während Peter Klein die Vorwürfe bis heute dementiert und auch Yvonne Woelke beteuert, dass zwischen ihr und Iris' Mann nie mehr gelaufen sei, packte Iris Klein bereits ihre Koffer und kündigte an, aus dem gemeinsamen Haus auf Mallorca ausziehen zu wollen.

"Ich bin enttäuscht von meinem Mann"

Nachdem sie sich im Netz schon mehrfach zu Wort gemeldet hatte, brach Iris Klein nun auch erstmals im Interview mit "Bild" ihr Schweigen und behauptet: "Sie schreiben sich seit einem Jahr!" Die 55-Jährige will sich sicher sein, dass ihr (Noch-)Ehemann und die Blondine schon deutlich länger in Kontakt stehen und sich nicht erst in Australien im Versace kennengelernt haben, sondern bereits 2022 in Südafrika.

Schon damals war Peter Klein mit Lucas Cordalis fürs Dschungelcamp nach Südafrika gereist, der wegen einer Corona-Infektion letztlich doch nicht ins Camp einziehen durfte. Yvonne Woelke hingegen reiste mit Janina Youssefian mit. Angeblich hätten sie schon damals Handynummern getauscht:

Ich bin enttäuscht von meinem Mann, dass er mich jeden Tag aufs Neue belogen hat und immer und immer wieder mit dieser Frau zusammen war. Er sagte auch, er kennt sie nicht!

Dabei habe Iris Klein schon immer ein ungutes Gefühl gehabt, was die Blondine angeht: "Peter schrieb seit einem Jahr immer heimlich auf der Toilette. Ich wusste nie mit wem! Er zuckte immer zusammen und legte das Handy schnell weg, wenn ich in den Raum kam." Ihr Vertrauen in ihren Mann habe sie nach den ganzen Ereignissen nun verloren: "Ich habe mein Vertrauen verloren, ihn viel zu oft beim Lügen erwischt." Nun sei sie erst einmal mit ihrer Tochter Jenny Frankhauser mit nach Deutschland geflogen: "Ich bin gerade bei Jenny im Gästezimmer und überlege, wie es weitergehen soll."

Ob es noch eine Chance auf Versöhnung gibt, ist ungewiss. Während sich Peter Klein vor dem Rückflug nach Deutschland optimistisch zeigte, erklärte Schwiegersohn Lucas Cordalis, eine Krisensitzung einberufen zu wollen. Ob er damit Erfolg haben wird, bleibt abzuwarten.

Die diesjährige Dschungelcamp-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram, Bild

Glaubst du, dass sich Iris Klein und Peter irgendwann wieder versöhnen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.