Iris Klein: "Habe den Dreh für dieses Format zugesagt"
Jetzt hat es wohl jeder mitbekommen: Iris Klein (55) soll von Peter Klein (55) mit Yvonne Woelke (41) betrogen worden sein. Um das zu untermauern, veröffentlichte sie Screenshots, die angeblich einen Chatverlauf zwischen den beiden zeigen sollen. Auf diesen schrieb Peter der angeblichen Yvonne, er würde ihre "roten Wangen wiedersehen und deinen Körper spüren und fühlen" wollen. In ihrer Instagram-Story erklärte Iris daraufhin: "Es gibt auch kein Interview. Yvonne Woelke und Peter Klein sind verliebt und die machen zusammen 'ne Doku und ein Interview." Bereits nach wenigen Minuten löschte sie die Story wieder, doch mittlerweile scheint sich in Bezug auf eine Doku einiges getan zu haben - und zwar bei Iris selbst!
Vor wenigen Tagen setzte sich die 55-Jährige in den Flieger und reiste von Mallorca nach Düsseldorf, denn dort hatte sie einen TV-Dreh! "Ich habe den Dreh für dieses Format zugesagt", erklärte sie. Doch um was für einen Dreh handelt es sich dabei?
Iris Klein: "Ich dachte, ich schaffe das nicht"
Den Dreh habe sie bereits vor längerer Zeit zugesagt, rechtfertigte sie sich. Wenngleich Iris sich in Anbetracht der Umstände nicht sicher war, ob sie diesen tatsächlich durchziehen wird:
Ich wollte das Ganze erst absagen, dachte ... ich schaffe das nicht. Aber das bringt mich auf andere Gedanken.
Bei welchem Sender sie zugesagt hat oder gar um welche Show es sich handelt, verriet Iris jedoch nicht. Doch damit ist auch klar: Um eine Doku, in der Iris über das ganze Drama auspackt, scheint es sich nicht zu handeln. Schließlich war dieses nicht von langer Hand geplant - wenngleich auch einige Fans genau das vermuten und hinter dem Eklat einen PR-Coup vermuten. Und so bleibt der mysteriöse TV-Dreh zumindest für eine Weile wohl noch Iris kleines Geheimnis.
Verwendete Quelle: Instagram