Iris Klein: Flirt in New York nach Trennung von Mr. T.

Iris Klein ist nach der Trennung von Mr. T nun wieder bereit für einen neuen Mann in ihrem Leben - kennengelernt hat sie jedenfalls schon einen.

Iris Klein: "Wo gehst du hin, Baby?" - Sie hat einen neuen Mann kennengelernt

Nach dem Drama um ihre Trennung von Peter Klein (56) vor einem Jahr fand Iris Klein (56) in Mr. T, der eigentlich Torsten heißt, endlich wieder die Liebe. Einige Monate waren die beiden mehr als glücklich miteinander, turtelten auf dem Oktoberfest und machten beseelt Pläne für ein gemeinsames neues Jahr. Doch nach einem gemeinsamen Silvester folgte mit dem Jahreswechsel die Trennung: Iris und Mr. T, sie hatten einfach unterschiedliche Vorstellungen. Außerdem, da war die 56-Jährige überzeugt, würde es dank der medialen Aufmerksamkeit und Shitstorms kein Mann mit ihr aushalten. Iris Devise war also, ihre nächste Beziehung für sich zu behalten.

Ob sie diesen Gedanken bereits wieder verworfen hat? Denn wie die 56-Jährige nun gegenüber RTL ausgeplaudert hat, hat sie bereits einen neuen Mann kennengelernt! Als sie für die Fashion Week in New York war, ließ sie sich von einem Kamerateam des Senders begleiten - und plauderte dabei ein kleines Geheimnis aus: "Jetzt habe ich einen Typen kennengelernt, der schreibt schon am allerersten Tag 'Baby' zu mir. 'Wo gehst du hin, Baby?'" 

"Wenn die Liebe nochmal kommt, der Amorpfeil mich noch trifft"

Wer der mysteriöse Unbekannte ist, der sie bereits nach einem Tag mit Kosenamen anspricht, verriet Iris nicht. Und auch darüber, ob sie den Mann seitdem wiedergesehen hat, ist nichts bekannt. Bereit wäre die Katzenberger-Mama jedoch. Mit Mr. T hat sie abgeschlossen - "Das hat nicht so funktioniert, wir waren einfach zu verschieden. Es hat einfach nicht gepasst." - und damit bereit, wieder einen neuen Mann in ihr Leben zu lassen wenn es denn sein soll:

Ich lasse das Schicksal entscheiden. Wenn’s so kommen soll und die Liebe kommt nochmal, der Amorpfeil trifft mich noch, vielleicht bin ich dann nochmal bereit.

Verwendete Quellen: RTL