Iris Klein: Sie leidet unter dem angeblichen Seitensprung
Iris Klein durchlebt momentan keine leichte Zeit. Nachdem sie auf Instagram behauptet hatte, ihr Mann Peter Klein hätte eine Affäre mit Yvonne Woelke, nahm das Drama seinen Lauf. Obwohl beide den vermeintlichen Ehebruch dementierten, wirkten Peter und Yvonne auffällig vertraut, als sie in Deutschland am Flughafen landeten. Peter half Yvonne mit dem Gepäck, wartete auf sie und verließ dann gemeinsam mit ihr das Gebäude durch einen Fahrstuhl, aus dem ein Video veröffentlicht wurde, das die beiden küssend zeigen soll. Die Aufnahmen waren wie ein Schlag ins Gesicht für Iris, die daraufhin sofort die Scheidung ankündigte. Die Situation belastet die 55-Jährige so sehr, dass sie sogar per Notarzt ins Krankenhaus eingeliefert wurde als "internistischer Notfall".
Und während ihre Tochter Jenny Frankhauser zu Beginn noch an die Unschuld ihres Stiefpapas glaubte, stehen sowohl Jenny als auch ihre Halbschwester Daniela Katzenberger ihrer gemeinsamen Mama mittlerweile bei. Doch nicht alle von Iris Kindern haben Verständnis für die schwierige Situation ihrer Mutter. Ihr Sohn Tobias Katzenberger und dessen Frau Silke äußerten sich nun mehr als hart gegenüber Iris - und gaben ihr sogar die Schuld an dem vermeintlichen Seitensprung!
Iris Klein: "Der schlechteste Mensch, den ich in meinem ganzen Leben je gesehen habe"
Tobias ist schon lange nicht mehr gut auf seine Mutter zu sprechen, seine Frau Silke scheinbar sogar noch weniger. Auf Instagram zeigte sie, dass sie keinerlei Mitleid für ihre Schwiegermutter empfindet:
Iris, du hast deinem eigenen Sohn keine glückliche Ehe gewünscht, wolltest uns ruinieren. Von daher hält sich mein Mitleid in Grenzen. Ich habe es dir ja prophezeit, dass das passiert.
Sie wurde sogar noch gemeiner:
Du bist der schlechteste Mensch, den ich in meinem ganzen Leben je gesehen habe.
Oha! Es sind Worte, die Iris insbesondere jetzt wehtun dürften. Zum Glück kann sie sich zumindest auf Jenny und Daniela verlassen ...
Verwendete Quelle: Instagram