Iris Klein: Klare Ansage über Oliver und Amira Pocher
Die Trennung von Amira (31) und Oliver Pocher (45) ist in den vergangenen Wochen wohl an keinem vorbeigegangen, nicht zuletzt weil der Comedian Amira im gemeinsamen Podcast "Die Pochers" kurzerhand durch seine Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (40) ersetzt hat. Eine, an der das Spektakel der Pochers ebenfalls nicht vorbeigegangen ist, ist Iris Klein (56). Die hatte sich Anfang des Jahres selbst von Peter Klein (56) im Zuge einer riesigen Schlammschlacht getrennt, was von den Pochers mit einer Menge Spott und Hohn kommentiert wurde.
Nun war es Iris, die zurückschoss. Während eines Q&As auf Instagram wollte ein Fan von ihr wissen, was sie zum "Pocher-Rosenkrieg" sagen würde, da diese ja zuvor auf sie losgegangen seien. Die 56-Jährige entgegnete:
Beide gingen immer auf mich los und haben sich ständig über mich lustig gemacht... Jett weiß zumindest Olli, wie es mir erging. Aber ich denke, dass er es schneller wegsteckt. Und sie? Naja, arbeitet jetzt auch als Influencer.
Amira Pocher: Spott für Influencer-Tätigkeiten nach der Trennung
Iris Klein ist dabei nicht die Einzige, die Amiras Tätigkeit als Influencerin höhnisch kommentiert. Auch Influencerin Citamaass spottete bereits darüber, dass Amira nach der Trennung als Influencerin tätig ist - auch, weil Amira einst über sie gespottet hatte: "Wisst ihr, was ich damals kommentiert hatte, als wir Influencer wegen ihr und ihrem coolen Ex so krasse Hate-Nachrichten bekommen haben?! 'In ein paar Jahren sind sie getrennt und dann ist sie selbst Influencer weil sie das Geld braucht'!"
Es scheint, als würde insbesondere Amira nach der Trennung den Spott der Öffentlichkeit abbekommen. Die Moderatorin hatte bereits darüber gesprochen, wie sehr sie diese Tatsache mitnimmt. Ob da wohl noch eine Antwort auf Iris Kleins Aussage kommen wird?
Verwendete Quellen: Instagram