Iris Klein: Liebes-Aus mit Mr. T. - Was Peter Klein damit zu tun hat

Iris Klein und Mr. T. sind kein Paar mehr. Nun spricht die Katzenberger-Mutter darüber, warum es wirklich zur Trennung kam und warum indirekt auch Peter Klein daran Schuld hat.

Iris Klein weint im Auto.
Iris Klein verrät, warum sie wieder Single.© Instagram / Iris Klein

Iris Klein spricht erstmals offen die über Trennung von Mr. T.

"Nach langem Hin und Her ... Nein, wir haben uns beide für getrennte Wege entschieden, weil wir beide einfach gemerkt haben, dass wir zu verschieden sind und nicht das Gleiche wollen", mit diesen Worten verkündete Iris Klein (56) vor ein paar Tagen das, was viele Fans bereits geahnt haben. Nach nur wenigen Monaten ist ihre Beziehung mit Mr. T. schon wieder vorbei. Nun geht die Mutter von Daniela Katzenberger (37) auf die genauen Gründe für das Liebes-Aus ein.

Ist Peter Klein Schuld an Iris' Liebes-Aus?

Gegenüber "Bild" offenbart Iris Klein, dass die Beziehung von ihr und Mr. T. wohl von Anfang an unter keinem guten Stern stand. Letztendlich haben die beiden sich gemeinsam dazu entschieden, dass es keine Zukunft für sie gibt:

Ich wollte eher etwas Festes und er eher etwas Lockeres. Wir haben darüber geredet und sind nicht im Bösen auseinandergegangen.

Die TV-Bekanntheit betont, dass es ihr so weit ganz gut geht und sie die Trennung weitaus besser verkraftet als jene von Peter. "Dieses Mal komme ich ganz gut damit klar", beteuert sie.

Ganz anders jedoch ihr plötzliches Ehe-Aus mit Peter Klein vor fast einem Jahr und dem darauffolgenden Drama. Noch immer hat Iris mit der Trennung zu kämpfen, wie sie ehrlich zugibt: "Die Trennung von Peter war ein Schlag mit der Bratpfanne ins Gesicht […] Vielleicht ist in mir was kaputtgegangen, und ich gestehe mir das jetzt erst ein."

Verwendete Quellen: Instagram, Bild