Yvonne Woelke: Krasse Behauptung über Iris Klein! "Sie würde zu Peter zurückgehen"

Yvonne Woelke ist sich sicher: Iris Klein würde Peter jederzeit zurücknehmen!

Iris Klein hat mit Peter abgeschlossen – oder doch nicht?

Nach ihrer öffentlichen Schlammschlacht trafen Iris und Peter Klein (beide 56) im "Promi Big Brother"-Container erstmals wieder aufeinander. Der große Knall blieb aus, stattdessen sprach sich das Ex-Paar mehrfach aus, es kam zu Annäherungen, am Ende flossen sogar Tränen. Fans vermuteten bereits, dass es nach all dem Drama doch noch zum Liebes-Comeback zwischen Iris und Peter kommen könnte. Die Mutter von Daniela Katzenberger (37) stellte nach der TV-Show jedoch klar: "Selbst, wenn er der letzte Mann auf dieser Erde wäre, würde ich ihn nicht mehr wollen, da ich mich kein zweites Mal wie Müll entsorgen lassen würde! Dieses Kapitel ist für immer beendet." Deutliche Worte, zudem ist Iris wieder vergeben – doch hat sie wirklich endgültig mit Peter abgeschlossen?

Yvonne Woelke sicher: Iris würde Peter zurücknehmen

Peters angebliche Affäre Yvonne Woelke glaubt das jedenfalls nicht. Die 44-Jährige hat inzwischen genug davon, von Iris Klein als Ehebrecherin bezeichnet zu werden. Im Interview mit "Bild" betont sie: "Letztendlich liegt es ja an den beiden, dass ihre Beziehung kaputtging." Außerdem ist Yvonne sich sicher:

Für Peter ist der Zug sowieso abgefahren. Für Iris glaube ich noch nicht. Ich glaube, wenn Peter sagen würde, er wolle es noch mal mit ihr probieren, würde Iris sicher zu ihm zurückgehen. Das ist mein Gefühl.

Ob Yvonne mit ihrer Vermutung richtig liegt, weiß vermutlich nur Iris Klein selbst …

Verwerdete Quellen: Instagram, Bild