Iris Klein: Betrogen von Peter?
Ihr Albtraum geht weiter: Gerade erst hatte Iris Klein sich zu einem Treffen mit Peter durchgerungen, um endlich persönlich über die Vorkommnisse der letzten Wochen zu sprechen. Immerhin ist sie sich sicher, dass er sie in Australien mit Yvonne Woelke betrogen haben soll. Obwohl beide Dschungelcamp-Begleitungen die Gerüchte schnell dementierten, kündigte die 55-Jährige schon die Scheidung an und zog sogar aus dem gemeinsamen Haus aus. Doch statt sofort zu seiner Frau zu eilen, sorgten neue Aufnahmen des vermeintlichen Paares nach der Rückkehr in Deutschland für Aufsehen.
Im Netz machte ein Video die Runde, dass Peter und Yvonne küssend in einem Aufzug zeigen soll. Auch Fotos, auf denen er der anderen Frau liebevoll mit dem Gepäck hilft und mit ihr am Bahnsteig kuschelte, wurden publik. Iris hingegen wurde nach einem "internistischen Notfall" mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Ein Weckruf offenbar – schließlich trafen sich die beiden nach der Entlassung in einem Hotel, um miteinander zu reden. Ihr Management ließ danach sogar gegenüber RTL verlauten: "Da die beiden seit 20 Jahren ein Paar sind und sich sehr lieben, sind beide an einem Happy End interessiert." Doch jetzt könnte sich das Blatt erneut gewendet haben!
Peter Klein: Auf frischer Tat ertappt?
Nachdem Peter Klein seine öffentliche Funkstille für ein kurzes Statement unterbrochen hat, in dem er erklärte, wie schwer die Situation aktuell für ihn sei, meldete sich auch Iris Klein wieder bei Instagram. Doch von versöhnlichen Worten ist dabei keine Spur! Stattdessen schießt sie erneut gegen ihren Mann und seine vermeintliche Affäre und behauptet:
Zur Info… Peter und Yvonne schreiben sich immer noch heimlich!!! Gestern Abend wieder… So viel zum Thema, er will die Ehe retten!!! Dann gib doch alles öffentlich zu? Dann isses rum!!!
Sie habe es selbst gesehen, als sie beim Flug nach Mallorca auf ein Handy geblickt hat.
Beide verlogen!!!,
schreibt sie in einer weiteren Story und wendet sich dann direkt an Yvonne Woelke. "Vergiss bei deinem nächsten Interview nicht zu erwähnen, dass du nachts meinem Ehemann weiterhin WhatsApp schreibst…", erklärt sie abschließend.
Verwendete Quellen: Instagram