Iris Klein: "Playboy"-Sensation? Das sagt der Magazin-Chef dazu

Iris Klein hat ein neues Ziel: Sie möchte in den "Playboy". Das hat auch der Magazin-Chef mitbekommen und reagierte jetzt auf Iris' Wunsch!

Iris Klein: Von der Fashion Week in den "Playboy"?

Sie hat ein neues Ziel! Nachdem Iris Klein (56) dieses Jahr vor allem mit ihrem Ehe-Aus mit Peter Klein (56) und der daraus entstandenen Schlammschlacht von sich reden machte, sorgt die Mutter von Daniela Katzenberger (36) nun mit ganz anderen Neuigkeiten für Schlagzeilen. Dabei geht es jedoch nicht um ihr Privatleben, sondern um ihre berufliche Zukunft.

Erst kürzlich lief Iris bei der New York Fashion Week über den Laufsteg - wofür es Spott und Häme von ihrer Kontrahentin Yvonne Woelke (41) gab - nun scheint sie sich bereit für einen neuen Model-Job zu fühlen. Dieser soll jedoch hüllenloser sein als der Walk im Big Apple, denn: Iris möchte in den "Playboy"!

Iris Klein: "Ich will in den Playboy!"

Das teilte die 56-Jährige ihren Fans selbst via Instagram mit. Dort verkündete sie stolz:

Ich will in den Playboy!

Es scheint, als sei sie durch den Model-Job in New York erst so richtig motiviert worden. "Ich habe gerade erst Anlauf genommen und Blut geleckt", so Iris. Mehr wollte sie zu ihren großen Plänen vorerst jedoch nicht verraten. Eines steht aber fest: Mit nackter Haut hat Iris kein Problem. Erst vor wenigen Tagen plauderte sie ganz unverfroren aus, dass sie zehn Jahre lang in diversen Bordellen gearbeitet hat - allerdings als Nageldesignerin. 

Ob Iris' neuer Traumjob tatsächlich Realität werden wird? Dazu äußerte sich gegenüber "Bild" jetzt "Playboy"-Chef und Verleger Florian Boitin (56)! Er zeigt sich nicht abgeneigt von den Plänen der Katzenberger-Mama: "Die 'Playboy’-Ausgabe mit Désirée Nick hat nicht nur medial für großes Aufsehen gesorgt, und das übrigens nicht nur hierzulande. Auch am Kiosk ist die Ausgabe ein Bestseller. Und so verwundert es wenig, dass das 'Playboy'-Shooting mit der fast 67-jährigen Entertainerin auch viele Frauen inspiriert.“ Weiter erklärt er: "Dass sich Frauen, die wie Iris Klein im Rampenlicht stehen, ebenfalls eine prominente Plattform wie den deutschen 'Playboy' wünschen, freut mich ganz persönlich."

Eine Zusage ist das zwar nicht, doch auch ein Dementi klingt anders - und ihrem neuen Freund, dem geheimnisvollen "Mr. T", dürften einige sexy Aufnahmen seiner Liebsten bestimmt gefallen ...

Verwendete Quellen: Instagram, Bild

Was denkst du über Iris' "Playboy"-Wunsch?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.