Iris Klein: Jetzt reagierte sie auf Yvonne Woelkes TV-Ansage
Das Drama zwischen Yvonne Woelke (41) und Iris und Peter Klein (beide 55) nahm dermaßen überhand, dass Yvonne sich nun live im TV dazu äußerte. Schließlich litt auch ihr Ruf unter Iris' Behauptung, sie hätte in Australien eine Affäre mit deren Mann gehabt. Nachdem es in den vergangenen Wochen immer wieder Iris war, die öffentlich gegen ihren Noch-Mann und Yvonne schoss, hielt die Blondine sich weitestgehend zurück.
Doch nachdem Iris sich öffentlich entschuldigte und gelobte, in Zukunft zu schweigen, schien Yvonne das nun anders zu sehen. Kurzerhand drehte sie den Spieß um und erklärte nun in aller Öffentlichkeit ihre Version der Geschichte. Doch die wiederum passte Iris, die doch eigentlich zu dem Thema schweigen wollte, gar nicht.
Yvonne Woelke: "Es war keine Affäre"
In der Sat.1-Show "Volles Haus" packte Yvonne aus und ließ verlauten, dass die vergangenen Wochen "emotional schon eine Herausforderung" gewesen seien. Denn: "Ich muss mich immer verteidigen für Sachen, die falsch dargestellt wurden". Was falsch dargestellt wurde? Ihr angebliches Verhältnis zu Peter:
Es war keine Affäre, wir haben unsere Partner nicht betrogen, Peter und ich. Es ist einfach schade, dass uns nicht geglaubt wurde, weil wir wissen es ja am besten.
Yvonne dementierte sämtliche Behauptungen von Iris. Auf das heiß umstrittene Video, das sie angeblich bei einem Kuss mit Peter im Fahrstuhl zeigen soll, angesprochen erklärte sie, sie habe ihn lediglich trösten wollen. Auch die Behauptung, sie würde ihn schon ein Jahr kennen, würde nicht stimmen. Aussagen, die Iris in Rage versetzen.
Iris Klein: "Ich kann nur noch den Kopf schütteln"
In ihrer Instagram-Story ließ Iris kurz nach der Ausstrahlung von Yvonnes Interview verlauten:
Noch... bin ich ruhig. Ich kann nur noch den Kopf schütteln...
Dann postet sie ein Video, in dem sie sich ein Bad in die Wanne einließ und schrieb dazu: "Erst mal den Müll von der Seele und aus den Ohren waschen." Oha, ein klarer Seitenhieb gegen Yvonne! Ob diese sich nach Iris' erneuter Spitze gegen sie noch einmal zu Wort melden wird?
Verwendete Quellen: Sat.1/"Volles Haus", Instagram