Yvonne Woelke: "Jetzt rede ich!" Sie packt im TV über Peter Klein aus

Na endlich! Yvonne Woelke bricht endlich ihr Schweigen zum Fremdgeh-Drama mit Peter Klein. 

Yvonne Woelke packt bei Sat.1 aus

Der Name Yvonne Woelke (41) dürfte den meisten Menschen vor dem Dschungelcamp noch nichts gesagt haben. Doch seit Mitte Januar steht die Schauspielerin im Mittelpunkt der Boulevardmedien. Die Blondine war eigentlich nur als Begleitung von Djamila Rowe (55) mit nach Australien gereist, doch für Schlagzeilen sorgte dann ihre angebliche Affäre mit Iris Kleins (55) Noch-Ehemann Peter Klein (55).

Seit Wochen lassen Yvonne Woelke und Peter Klein die Medienwelt nun im Dunklen tappen. Nach dem ganzen Drama in Australien und den Bildern vom Frankfurter Flughafen beichtete Peter seine Gefühle für die 14 Jahre jüngere Blondine – und auch einen Kuss räumte der Stiefvater von Daniela Katzenberger mittlerweile ein. Was seither zwischen Yvonne und Peter ist und ob sie überhaupt Kontakt haben, wissen nur sie selbst. 

Erfahren wir nun endlich die Wahrheit?

Obwohl Yvonne medial von dem Skandal am meisten profitiert hat, schweigt sie. Zumindest bis jetzt! Denn heute (6. März) will die Blondine live im TV in der neuen Sat.1-Nachmittagsshow "#VollesHaus" auspacken. Unter dem Slogan "Jetzt rede ich!" wird das Ganze beworben.

In ihrer Instagram-Story erzählt sie, dass sie die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Ihre Gedanken haben sie wachgehalten. Außerdem sei sie aufgeregt auf das Interview.

Erst in der vergangenen Woche behauptete Yvonne Woelke, dass sie reich wäre, wenn sie ihre Geschichten an die Presse verkaufen würde. Gleichzeitig beschwert sich die 41-Jährige aber auch über jene, die öffentlich über sie sprechen; wie zuletzt Tessa Bergmeier. Wie auch immer, wir sind gespannt, was die Schauspielerin den Sat.1-Moderatoren Jasmin Wagner und Jochen Schropp zu erzählen hat.

"#VollesHaus" siehst du von montags bis freitags um ab 16 Uhr auf Sat.1.

Verwendete Quellen: Instagram, Sat.1

Glaubst du, dass zwischen Peter Klein und Yvonne Woelke doch mehr läuft?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.